Frage zum Forum

Frage zum Forum

Beitragvon Altaìr » So 16 Mär, 2008 09:26

Hi zusammen!!

Bin hier neu (seid einer Woche) und muss erst einmal ein ganz großes Lob aussprechen. Es ist einfach eine geniale Idee mit dem DSA Spiel. Spiele jetzt schon seid mehreren Jahren DSA und bin begeistert von diesem Spiel. Wieviel hier noch geplant und umgesetzt werden soll....einfach genial.
Habe mich auch schon viel im Forum umgesehen und allerlei Themen verschlungen und bin einfach begeistert wie schnell und zuverlässig geantwortet wird.

Doch jetzt zu meinem kleinen Problem. Wie ihr seht habe ich mir einen Acount im Forum angelegt und habe mich "Der Elch" genannt. Der Name gefällt mir jetzt aber nicht so wirklich und passt hier auch nicht wirklich hin. Als ich den Acount erstellt habe, ist mir halt gerade nichts anderes eingefallen als des, da meine Freunde mich manchmal Elch nennen.
Meine Frage ist nun ob ich meinen Namen ändern kann, und wenn ja wie und wo. Habe schon in Einstellungen geschaut aber es nicht ändern können.
Oder muss ich meinen Acount löschen und einen neuen erstellen? Wenn ja wo kann ich das machen?
Wäre echt super, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Danke schon mal!
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Dschadir ibn Said ay Senari

Re: Frage zum Forum

Beitragvon Athuran » So 16 Mär, 2008 10:45

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei allem!

:idea:
Weil du neu bist, mache ich mal 'ne Ausnahme und nehme eine manuelle Änderung vor, aber nicht dass jetzt jeder seinen Nick ändern will.^^
Wie würdest du denn heißen wollen?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Altaìr » So 16 Mär, 2008 11:02

Heh vielen Dank!!! :D Heute gut drauf? :D
Habe an Altaìr gedacht...... hoffe mal den gibt es noch nicht.
Übrigens: ich würde gern bei euch mit helfen ( sowas wie beschreibungen und zb usw. ) habe aber das problem, das ich zurzeit in Amerik bin ( als austauschschüler) und nicht meine Sachen dabei habe. auserdem habe ich auch nicht so viel zeit, da ich nicht hierher gekommen bin um den ganzen tag am com zu sitzen. :o
Sitze also jeden abend bis tief in die Nacht hinein am computer und lese alles über das spiel :D
Werde aber auf jeden Fall was machen, kann halt nur ein bisschen dauern :D
Danke noch mal!!
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Athuran » So 16 Mär, 2008 11:19

So, ist geschehen.
Mußt dich wahrscheinlich mit dem neuen Namen neu einloggen.

Was macht man um die Zeit so in Florida, wenn man kein Antamar spielt :lol: ?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Altaìr » So 16 Mär, 2008 21:08

Danke nochmal!!!

Also genauer gesagt bin ich in Las Vegas! Und wenn ich keine Ferien habe, wie jetzt die kommende Woche, dann gehe ich in die schule, die viel einfacher ist als in deutschland, und danach zum schwimmen. Bin nämlich im Schul schwimmteam. Und natürlich spass haben!!!
Ich bin übrigens 8 Stunden zurück. Ihr habt also gerade 20 uhr und bei mir ist gerade 12 uhr. Also nicht wundern, wenn ich mich länger nicht melde.
Altaìr
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Zurück zu Antamar®-Archiv