Hi zusammen!!
Bin hier neu (seid einer Woche) und muss erst einmal ein ganz großes Lob aussprechen. Es ist einfach eine geniale Idee mit dem DSA Spiel. Spiele jetzt schon seid mehreren Jahren DSA und bin begeistert von diesem Spiel. Wieviel hier noch geplant und umgesetzt werden soll....einfach genial.
Habe mich auch schon viel im Forum umgesehen und allerlei Themen verschlungen und bin einfach begeistert wie schnell und zuverlässig geantwortet wird.
Doch jetzt zu meinem kleinen Problem. Wie ihr seht habe ich mir einen Acount im Forum angelegt und habe mich "Der Elch" genannt. Der Name gefällt mir jetzt aber nicht so wirklich und passt hier auch nicht wirklich hin. Als ich den Acount erstellt habe, ist mir halt gerade nichts anderes eingefallen als des, da meine Freunde mich manchmal Elch nennen.
Meine Frage ist nun ob ich meinen Namen ändern kann, und wenn ja wie und wo. Habe schon in Einstellungen geschaut aber es nicht ändern können.
Oder muss ich meinen Acount löschen und einen neuen erstellen? Wenn ja wo kann ich das machen?
Wäre echt super, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Danke schon mal!