Problem mit dem Training in der Kampfschule

Problem mit dem Training in der Kampfschule

Beitragvon Valgart » Do 27 Mär, 2008 18:37

Hallo zusammen,

ich trainiere in der Lowanger Kampfschule schon seit ein paar Tagen mit meinem Helden, der mittlerweile auch schon St. 10 ist.
Gerade eben, als ich mit dem Legionär weiter trainieren wollte, kam die Meldung "Du bist nicht erfahren genug um diesen Gegner zu fordern!",
und das obwohl ich schon seit Stufe 7 mit dem Legionär geübt habe.

Wurde heute an den Einstellungen zur Kampfschule was verändert, oder gibt es ne andere Erklärung für das Problem?
Valgart
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Valgart

Re: Problem mit dem Training in der Kampfschule

Beitragvon Barloque » Do 27 Mär, 2008 18:41

Barloque

Beitragvon Valgart » Do 27 Mär, 2008 19:22

Ich hab den Thread gerade überflogen, aber keine Antwort auf das Problem gefunden, dass ich erst gegen den Legionär kämpfen konnte und jetzt mit Stufe 10 plötzlich nicht genug Erfahrung haben soll.
Valgart
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Conquistador » Do 27 Mär, 2008 19:24

Hier wirst du fündig. Es hat sich in der Tat einiges getan.
Conquistador
Ritter
Ritter

Heldenname: Justinius Ucurian Calatravon
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praios'

Beitragvon Valgart » Do 27 Mär, 2008 19:45

Aha, vielen Dank!
Valgart
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Talon » Do 27 Mär, 2008 23:23

Ich habe ein ähnliches Problem, bloß das er bei mir bei jedem anzeigt, dass ich zu gut bin!!! Ich habe nur Stufe 6 und wurde regelmäßig von dem besten Kämpfer in der Kampfschule vermöbelt, aber jetzt soll ich zu gut für den sein. Das geht doch nicht! oder doch?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Athuran » Do 27 Mär, 2008 23:28

Auch mit Stufe 6 kann man schon Talentwerte von 20+ im entsprechenden Waffentalent erreichen...
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Talon » Do 27 Mär, 2008 23:38

Meine besten TaW sind Anderthalbhänder und Zechen mit 18 und Galaterie mit 16. der Rest ist so etwa durchschnitt bis schlecht. Aber ich kann ja nicht mal gegen den Besten kämpfen. Das wundert mich dann schon.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon neonix » Do 27 Mär, 2008 23:49

Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Talon » Fr 28 Mär, 2008 00:07

Ich habe die Liste gelesen.
Unterteilung der Kampfkurse und Kämpfer in Stufen

* Anfänger bis TaW 5
* unerfahrener Kämpfer TaW 6 - 10
* erfahrener Kämpfer TaW 11 - 15
* Veteran TaW 16 - 20
* Waffenmeister TaW 20+

Nach dieser Liste müsste ich gegen den Veteran kämpfen können, aber das Problem, was ich(und auch zwei meiner Freunde) habe/n ist, dass wir gar nicht mehr kämpfen können!!! Ich habe auch schon in dem Link weiter oben versucht eine Antwort zu finden, aber selbst da nicht gefunden.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Athuran » Fr 28 Mär, 2008 00:10

Welche Waffe (und damit welches Talent auf welchem Wert) nutzt du?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Talon » Fr 28 Mär, 2008 00:18

Anderthalbhänder mit gleichnamigem Talent. TaW wie oben geschrieben. Deswegen versteh ich das Ganze ja nicht. Soll ich sonst einfach die Waffe wechsel? Bei den anderen habe ich keinen TaW höher als 5. Dann müsste ich nach obriger Liste ja wieder kämpfen können.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Goldor » Fr 28 Mär, 2008 00:50

Ich kann seit heute auch nicht mehr in meiner bisherigne Kampfschule kämpfen, da ich "zu gut" bin.
Es gibt zwei Gegner die in die Kategorie erfahrener Kämpfer fallen... (Erfahrener Kämpfer - du bist zu gut)
Dabei falle ich mit TaW 15 (Schwerter) selber in die gleiche Kategorie...

Ich fändes es außerdem sinniger, wenn auch die AT- und PA-Basiswerte bei den Kampfschulen mit berücksichtigt würden...
Als Alchimist habe ich natürlich nicht sonderlich hohe KK, GE etc.... somit verliere ich auch regelmäßig gegen "Unerfahrene Kämpfer".
Goldor
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Goldor Lomion

Beitragvon anignu » Fr 28 Mär, 2008 01:41

ich find das völlig frustrierend. ok, ich bin neu hier. aber diese Änderung frustriert mich einfach.

Angefangen hab ich als Streuner in Joborn, hab die Waffentalente gesteigert und bin erstmal nach Andergast. 2 mal ausgeraubt bis dahin. Meine Wanderungen Richtung Teshkal und Arsingen waren die nächste Katastrophe: Ork -> tot -> 8 Tage regenerieren -> eine Station weiterkommen -> Ork -> tot ... irgendwann war auch das geschafft.

Dabei wurde mir klar, dass bei diesem Spiel nichts ohne Kampf geht. Also alle AP in Kampffertigkeiten.

Inzwischen bin ich Stufe 2, verlier praktisch immer noch gegen jeden Ork aber kann nicht mal mehr in Kampfschulen gehen. Der Einzige der mit mir kämpft ist ein Legionär (Veteran) weil ich TaW 16 hab und die Kämpfe sehen dann in etwa so aus wie beim angehängten Screenshot.

Vorher war ich als Zweitstufler immerhin noch froh, wenn mich der tote Alrik erst beim 8. Mal umbrachte, aber nun? Ich hab auch nicht die Kohle gegen Veteranen zu kämpfen.

Naja. Also einfach auf die nächste Änderung warten? Oder hat jemand einen Tip wie ich als völlig verzüchteter Charakter (Stufe 2, TaW Schwerter 16, KO 12, KK 12) und ja mir is klar, dass TaW Schwerter rein gar nicht zum Rest passt, irgendwie noch vernünftig an AP komme?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

anignu
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: AXeman Bregelsaum / AnTaxX (sind gelöscht)
Mitglied bei: ehemals Drachenblut

Beitragvon held » Fr 28 Mär, 2008 01:56

Ein zweites Waffentalent "erlernen", beispielsweise Hiebwaffen oder Dolche, welches du dann nur bis zum maximalen Wert des Anfängerstatus steigerst. Was besseres ist mir auch noch nicht eingefallen...
held
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Fionwulf der Flinke

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv