Wie läuft das Morgen eigentlich mit den Holzplättchen ab? In den News steht, das man die bei NPCs eintauschen kann. Wie erkenne ich diese NPCs undgegen was kann man die eintauschen? Ein kleines Beispiel wäre nett(und wenn alles eine Überraschung sein soll, dann so ein Beispiel, dass die Überraschung nicht kaputt geht)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe noch mal nachgelesen. Jetzt ist mir alles klar. Danke, Tommek!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Da habe ich glaube ich noch nicht mitgemacht. Deswegen kann ich es nicht wissen. Aber trotzdem schöner Spruch aus "diner for one".