Krieger - Kampfgespür

Krieger - Kampfgespür

Beitragvon net.flanders » Mo 05 Mai, 2008 14:09

hi

als erstes muss ich wohl sagen, dass es sich hier um keinen bug handelt. es ist eher ein inhaltlicher fehler.
folgendes problem ergibt sich:
mein char. ist ein erzzwerg, krieger. da der zwerg aber intuition nur auf 14 erhöhen kann, kann er die typischen krieger-kampfmanöver nicht lernen (kampfgespür zb benötigt IN 15).
ich gestehe, dass ich die grundregeln des p&p spiels nicht sehr gut kenne, aber ich denke das macht doch wenig sinn. ein krieger der kein kampfgespür hat???

kann man das irgendwie ändern? zb kampfgespür bedingung heruntersetzen, oder festlegen das alle krieger mindestens IN 15 haben können etc??

vielen dank für die hilfe
net.flanders
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 03 Okt, 2007 07:35

Re: Krieger - Kampfgespür

Beitragvon Doode » Mo 05 Mai, 2008 14:42

Erz-Zwerge sind nicht gerade als intuitiv und athletisch berühmt... Nicht jeder Kämpfer muss Kampfgespür haben können.
Doode
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 855
Registriert: Mo 17 Mär, 2008 23:38
Heldenname: Hinnak


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron