The incredible THREADNECROMANCER is lurking in dark foren corners to revive dead-belived threads *zoing* like this! After performing his evil deed he crawls back to the shadows of the foren depths to seek further dead threads to be resurrected....bwahhahahaahaaaaaa
Wo sind die Golgariten, wenn man sie mal braucht? Ich würd mich aber auch mit Bannstrahlern oder Pfeilen des Lichts zufrieden geben, lasst mich nur schnell etwas Abstand gewinnen...
Das Leben versucht jeden Tag Dich wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen J.B.O. - Bolle
Die Golgariten erschlagen Nekromanten einfach, Bannstrahler und Pfeile des Lichts haben etwas...unsanftere Methoden, und die Noioniten sind die "Männer in den weißen Kitteln" Aventuriens...
ich les den threadnamen ich les den ersteller ich les den text des erstellers und überlege ob athuran uns veräppeln will ich schau aufs datum und weiss robsn hat zugeschlagen ich les robsns beitrag und
Wäre aber recht schön, wenn die "Wiederbelebungsmaßnahmen, auf den "Off-Topic" - Thread beschränkt bleiben. So langsam, wird das hier ein heftiges Wirrwarr.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete