Da quests nun drin sind würde mich brennend interessieren wie man in den genuss einer solchen kommt. Passieren die wärend reisen und wird die reise dann unterbrochen? muss man dafür on sein?
Fragen über Fragen...

»"Bei Xolgoraschs Bart, ..."«

Nach eigener Erfahrung: Ja. Während ich die im Bugforum von mir beschriebene Diebstahlsqueste hatte war ich gleichzeitig noch als Schankgehilfe beschäftigt.Filz hat geschrieben:Und noch ne weitere Frage: Kann man Questen machen während der Char arbeitet? Denn er könnte ja theoretisch am Ende jedes virtuellen Arbeitstages an besagten Orten sein

maigrey de morianna hat geschrieben:bekommt man sie als höherstufiger wengistens angezeigt?

Aigolf hat geschrieben:Hmm,ich weiß nicht eine minimale Stufenbeschränkung hätte ich schon verstanden, aber dann noch nur bis zur einer bestimmten max Stufeals beschränkung, ist für mein geschmack nicht gut ,wir wollen ja sehen wie es abläuft ,aber wenn ihr meint das es so besser ist .

DerMuedeJoe hat geschrieben:erhält man die quests durch aktives handeln oder per zufallsbegegnung?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste