Waffenschadensbereichsanzeige

Waffenschadensbereichsanzeige

Beitragvon jackyd » Fr 23 Mai, 2008 18:55

Mir ist aufgefallen, daß (zB unter Ausrüstung) manche wenige der neuen Waffenschadensbereiche nicht richtig sein können (zumindest so wie ich das verstehe).
Zum Beispiel der Zwergenschlägel. angezeigt wird: Grundschaden: 6 - 12, was ich Aufgrund der Berechnung des Waffenschadens mittels W6 nicht ganz rausbekomme. 1W6+5 wäre 6 - 11, 1W6+6 wäre 7+12. Auch finde ich diese Einträge sehr oft, weshalb ich mir mit meine Einschätzung ziemlich sicher bin.
Außer Zwergenschlägel gab es noch eine Waffe, bei der mir das aufgefallen ist. Es war leider auf dem Markt und ich kann mich nicht mehr an die Waffe erinnern. ... Ah, habs schon: Echsische Axt, Grundschaden: 6 - 12.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen
Mitglied bei: KOBRA

Re: Waffenschadensbereichsanzeige

Beitragvon Athuran » Fr 23 Mai, 2008 19:08

Einfacher Tippfehler.
Bei welchen ist es denn noch?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon jackyd » Fr 23 Mai, 2008 19:19

Mir sind bis jetzt nur diese beiden aufgefallen. Ich wollte jetzt auch nicht ein riesen Faß aufmachen (neuen Thread), aber irgendwie hats nirgends so richtig reingepaßt.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Athuran » Fr 23 Mai, 2008 19:27

Kein Problem.
Ständig neue threads sind nur Unsinn, wenn sie immer wieder das gleiche bemängeln, was hier ja keineswegs der Fall ist.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon jackyd » Fr 23 Mai, 2008 21:10

Ich habe nachgesehen (auf Märkten und so) aber mir ist bis jetzt sonst kein disbezüglicher Fehler aufgefallen.

Einzig der "Normaler Schmiedehammer", ausgewiesen als Hiebwaffe hat gar keinen Grundwert (also es steht nichtmal Grundwert:).

Da fällt mir gerade ein: ein "Grundwert:" (ohne Werte) bilde ich mir jetzt ein, auch schon mal gesehen zu haben. Ich schau mal, ob ichs wieder finde.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Zurück zu Antamar®-Archiv