ungewöhnlich viele ZBs

ungewöhnlich viele ZBs

Beitragvon Yojimbo » Di 27 Mai, 2008 12:49

Da gibts eine Strecke - ich will sie jetzt nicht beim Namen nennen - bei der man fast täglich einen kampf zu bestreiten hat. gerade für krieger-klassen lässt sich hier anfangs wunderbar die ap-leiter hochklettern... deshalb die frage: ist das bei manchen strecken so gewollt bzw. gibt es einen mittelwert, an dem ihr euch orientiert?
Yojimbo
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: -

Re: ungewöhnlich viele ZBs

Beitragvon Grauer Wolf » Do 29 Mai, 2008 15:00

moin.

ich könnte mir vorstellen....den weg oft zugehen...denn ich bin anfänger......und die ap wachsen nur recht langsam.
Grauer Wolf
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Atlan

Beitragvon neonix » Do 29 Mai, 2008 15:12

Für Anfänger, die schnell steigern wollen: Orkland hat am meisten Kämpfe - aber nicht meckern, wenn ihr pausenlos mit 8 Wunden im Graben liegt! Einige Dschungelgegenden haben lange Strecken und Begegnungen, die AP bringen, ohne immer gleich in Kampf auszuarten. Ansonsten: Arbeiten und Kampfschulen besuchen...
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Yojimbo » Sa 31 Mai, 2008 01:03

auf der strecke die ich meine, handelt es sich ausschließlich um kämpfe gegen wölfe. sie ist auch nicht irgendwo im orkland. wunden hat man also kaum... pro zurückgelegte strecke bekommt man ca. 50-70 ap.. und mit kürschnertalent noch so 8- 12 felle gratis. auch kommt oft eine sinnenschärfeprobe, sodass man allerlei zeugs findet.. alles in allem, eine sehr schöne strecke, quasi gold verdienen + kampfschule in einem.. wobei eine wegstrecke so 40-60 irdische minuten dauert.
um ehrlich zu sein, ich kann mir niemand unter stufe 6 vorstellen, der arbeitet und in die kampfschule geht, wenn er diese strecke kennen würde. deshalb wundere ich mich, ob es sich dabei um absicht handelt.

edit: ich sollte anfügen, dass man auf dieser strecke auch viele begegnungen "der unbekannten art" bekommt... was für diese strecke insb. ziemlicher quatsch ist. aber ich will jetzt nicht zuviel verraten.
Yojimbo
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Athuran » Sa 31 Mai, 2008 10:28

Meinst du, dass wir aus diesen kryptischen Bemerkungen irgendwas schließen könnten?
Bei mehreren Tausenden Wegen hat man nicht im Kopf, wie die Zufallsverteilungen im speziellen sind.

Schick mir bitte einfach die Strecke und ich schau mal drüber, was nicht stimmt.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Yojimbo » Sa 31 Mai, 2008 12:18

Athuran hat geschrieben:Meinst du, dass wir aus diesen kryptischen Bemerkungen irgendwas schließen könnten?
Bei mehreren Tausenden Wegen hat man nicht im Kopf, wie die Zufallsverteilungen im speziellen sind.

Schick mir bitte einfach die Strecke und ich schau mal drüber, was nicht stimmt.

mal angenommen, die strecke sei ok. dann würde ich diesen tipp nur ingame weitergeben wollen.. wäre ja sonst langweilig. hab dir deshalb eine pm geschickt.
Yojimbo
Abenteurer
Abenteurer

Zurück zu Antamar®-Archiv