ungewöhnlich viele ZBs

ungewöhnlich viele ZBs

Beitragvon Yojimbo » Di 27 Mai, 2008 12:49

Da gibts eine Strecke - ich will sie jetzt nicht beim Namen nennen - bei der man fast täglich einen kampf zu bestreiten hat. gerade für krieger-klassen lässt sich hier anfangs wunderbar die ap-leiter hochklettern... deshalb die frage: ist das bei manchen strecken so gewollt bzw. gibt es einen mittelwert, an dem ihr euch orientiert?
Yojimbo
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: -

Re: ungewöhnlich viele ZBs

Beitragvon Grauer Wolf » Do 29 Mai, 2008 15:00

moin.

ich könnte mir vorstellen....den weg oft zugehen...denn ich bin anfänger......und die ap wachsen nur recht langsam.
Grauer Wolf
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Atlan

Beitragvon neonix » Do 29 Mai, 2008 15:12

Für Anfänger, die schnell steigern wollen: Orkland hat am meisten Kämpfe - aber nicht meckern, wenn ihr pausenlos mit 8 Wunden im Graben liegt! Einige Dschungelgegenden haben lange Strecken und Begegnungen, die AP bringen, ohne immer gleich in Kampf auszuarten. Ansonsten: Arbeiten und Kampfschulen besuchen...
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Yojimbo » Sa 31 Mai, 2008 01:03

auf der strecke die ich meine, handelt es sich ausschließlich um kämpfe gegen wölfe. sie ist auch nicht irgendwo im orkland. wunden hat man also kaum... pro zurückgelegte strecke bekommt man ca. 50-70 ap.. und mit kürschnertalent noch so 8- 12 felle gratis. auch kommt oft eine sinnenschärfeprobe, sodass man allerlei zeugs findet.. alles in allem, eine sehr schöne strecke, quasi gold verdienen + kampfschule in einem.. wobei eine wegstrecke so 40-60 irdische minuten dauert.