Hm ... also bei Bogenbauer geht es derzeit auch nicht! Ich habe nicht den geringsten Hinweis gefunden, woran es liegen könnte. Hatte erst erwartet, dass es bei keinem gehen würde ...
Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Ich konnte meine Arbeit als Bogenbauer in Lowangen auch nicht abbrechen.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Wäre eine genauere Beschreibung des Fehlers möglic? -Bekommt ihr den "abbrechen" Link angezeigt? -Wenn ja: was geschieht beim klicken, was passiert wenn ihr im Fragedialog auf ja zeigt, auf welche urls werdet ihr verlinkt usw.
Der Link wird angezeigt. Wenn man ihn anklickt, rechnet die Seite kurz und - bleibt dann, wie sie war.
Ah, ich sehe gerade, unten steht jetzt: Weiterreisen während der Arbeit nicht möglich!
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Man kann auch illegale Tätigkeiten im Rathaus abbrechen, und normale Arbeiten im Untergrund. Jeweils wenn man das entsprechende Gebäude betritt kommt diese Frage (und in beide Richtungen klappt es bei mir, im richtigen Gebäude und im falschen).
Unter dem Countdown auf der Hauptseite ist beim Abbrechen aber immer, auch bei den Rathaus-Arbeiten "illegale_aufgaben.php" verlinkt. Klappt aber ebenfalls immer!
Arbeit als Baumeister. Arbeit beendet in 04:32:40 Abbrechen <<< der da
zeigt auf ..../illegale_aufgaben.php?aktion=jobcenter&endjob=false (obwohl es eine Rathaus-Arbeit ist), und beim Klicken lädt er einfach die Seite neu, ohne etwas zu bewirken.