Hallo,
ich hab hier ein kleines Problem: Als bekennender Verfechter der HauEinfachDraufBisEsAufhörtZuZappel-Methode (Zweihandhiebwaffen) hab ich ja ein eher begrenztes Reservoire an Kampfmanövern; das macht auch nix, hab ich mir ja selbst ausgesucht! Nun wollte ich allerdings wenigstens die mir als einzigen zu Verfügung stehenden offensiven Manöver, Niederwerfen und Wuchtschlag, gern kombinieren - allerdings nicht gleichzeitig (geht ja nich und macht auch wenig Sinn) sondern nacheinander: Solang der Gegner steht, wird er mit Niederwerfen bearbeitet, sobald er dann fällt, würde ich gern den Wuchtschlag anbringen (macht Sinn, oder?).
Das Niederwerfen klappt wie erwartet, allerdings habe ich keine Möglichkeit entdeckt, auch den Wuchtschlag anzubringen: "Aktiviere" ich den nämlich bei den Kampfmanövern wir statt des Niederwerfens immer ein Wuchtschlag ausgeführt. Ist der Wuchtschlag "inaktiv", wird bei einem am Boden liegendem Gegner nur ein einfacher Schlag ausgeführt.
Ist mir nun ein Kniff entgangen, oder ist das einfach (noch?) nicht möglich meine Vorstellung so umzusetzen?
Danke