Ich glaube, die Funktion mit dem umkehren funktioniert noch nicht ganz optimal. Ich habs jetzt mal kurz ausprobiert und bin kurz nach Verlassen der Stadt (Strecke Thorwal - Tjoila) umgedreht. Das hat dann länger gedauert, als wenn ich von Tjoila wieder nach Thorwal gereist wäre..
Ja, das habe ich letztens auch beobachten können - da war die Rückkehrzeit länger, als die Zeit, die ich bis dahin gebraucht hatte. War aber auf einer anderen Strecke, was wohl eine generelle Unstimmigkeit zur Folge hat, und nicht nur für eine spezielle Route gilt.
Die 4 Minuten Verzögerung sind aber nicht so schlimm - umdrehen ist ja in erster Linie für die Langstrecken gedacht, damit man nicht mehr mehrere Stunden warten muss. Oder für die Messergrassteppe...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Hab gerade noch nen wirklich fiesen Bug entdeckt: Wenn sich die Reisedauer wg. Verletzung und Wunden die Reisedauer verlängert, dann sinkt die Zeit fürs Umkehren.. Sogar bis zu einem negativen Wert.
Ja, das lag daran, das man für das umkehren ja nicht nochmals rasten musste, wurde also rausgerechnet und dabei wurden auch rasten die noch gar nicht stattfanden berücksichtigt.
Da der Aufruf der Zufallsbegegnungen früher gegen Mitte (um auch auf kurzen Strecken Begegnungen zu schalten) und nun am Anfang (um in den sehr kurzen Stadtstrecken auch Zufallsbegegnungen zu schalten) des Tages gelegt ist, könnte ein ständiges Umkehren ohne diese Zeitverlängerung den Aufruf immer neuer Begegnungen im Sekundentakt ermöglichen.