bei Schiffsrouten flussaufwärts sind zwar Zeiten angegeben wie lange es angeblich dauert (z.B. Rommilys braucht flussauf- und abwärts zu beiden Orten gleichlang bei gleicher Strecke) aber die Zeit stimmt nicht mit dem Countdown der Zeitzählung überein -> 4 3/4 Tage entsprechen keinen 29 min... (Rommilys flussaufwärts)
Sorry, aber ich kann meinen Beitrag nicht editieren. Von Xorlosch kann man nach Calmir, Mittelreich (Hzm. Nordmarken), aber andersherum ebenfalls auch wieder nicht.....
Komisch, ich bin in Calmir, Mittelreich (Hzm. Nordmarken) und Mesch ist weiter entfernt als Senalosch, aber die Reisezeit ist weniger, obwohl ich sogar noch durch ein Gebirge muss.
# Mesch (Mittelreich (Kgr. Almada)) ist 61 Meilen entfernt (Gebirgspfad). Die Reise wird etwa 6¾ Tage dauern und größtenteils über′s Gebirge führen. # Senalosch (Bergfreiheit Eisenwald) ist 42 Meilen entfernt (Gebirge). Die Reise wird etwa 7 Tage dauern und größtenteils über′s Gebirge führen.
Auf dem Weg von Menzheim nach Barken gibt es kein Landschaftsbild.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Quirod/Valquirbrück: Von Quirod kann man derzeit nach Taladur und Bagaillon reisen. Es gibt aber in Quirod keine Brücke über den Yaquir (auch wenn das auf der Karte so aussehen mag). Es gibt nur wenige Yaquirbrücken, und die sind üblicherweise nicht in eher kleinen Orten. Bei Valquirbrück führt eine Brücke über den Valquir (wie der Name schon sagt), daher sollte man von dort nach Taladur (und Bagaillon) weiterreisen können.
die schiffspasagen (floß, kleines segelschiff, treidelkan) von Tiefhusen nach Lowangen dauern nach Anzeige alle gleich lang nämlich 8Tage. Ist das gewollt?
Den Fehler bei Moorbrück hab ich irrtümlich im "Fehler in Städten"-Thread gepostet. Gehört hier rein.
In Bragahn gibts auch Probleme mit den Wegen. Drift und Uztrutz fehlen, vorher war zusätzlich noch Eisenhütt im Amboss drin. Der Licon-Dummy muss weg und Warneburg erscheint ohne Regionalbezeichnung (Text in Klammern fehlt) und ist auch nicht auf der Karte drauf. Wahrscheinlich neuer Ort...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.