ich habe heute meinen Charakter auf Antamar erstellt und finde die Idee wirklich toll. Danke dafür.
Nun bin ich von Hardorp nach Ask unterweg. Diese Reise soll rund 2 Stunden dauern. Leider wurde ich von zwei ausgehungerten Wölfen angegriffen und zog mir im Kampf 5 Wunden zu. Da ich noch auf Stufe 0 bin, hatte ich eingestellt, daß der Charakter rastet, wenn er mehr als eine Wunde hat. Nun warte ich schon seit zweieinhalb Stunden darauf, daß der Charkter weiter reist, denn jedesmal, wenn ich F5 zum Aktualisieren drücke, wird mir gesag, daß ich rasten musste. Nun sind schon über 40 (!!!!) Tage vergangen, die noch zu bestreitende Reisezeit beträgt aber weiterhin um die 2 Stunden. (Ich versuche das jetzt schon seit mehr als zweieinhalb Stunden!)
Zwischenzeitlich habe ich die Einstellung, nach mehr als einer Wunde zu rasten, wieder auf 0 gestellt, mein Charakter wird aber vom Spiel weiterhin jeden Tag zur Rast gezwungen.
Kann mir das jemand erklären oder bin ich hier einem blöden Bug zum Opfer gefallen?
Danke und liebe Grüße,
Leyla