ich bin totaler DSA Neuling. Mir macht das Spiel aber echt Spass, ich hab nur eine Frage:
Was ist mit meinem Schwert passiert, ich hab anstelle meines Schwertes nur noch ein Knüppel in der Hand?
Reisetag 2: LE (27+2) AU (34) Wunden (0) AP (41)
Du warst anscheinend etwas in Gedanken versunken, denn als du deinen Blick wieder auf den Weg richtest, stehen plötzlich, nur 14 Schritt vor dir, zwei übel grinsende Orks. Einer von ihnen visiert dich mit seinem Bogen an.
Der Pfeil schießt glücklicherweise fingerbreit an deinem Kopf vorbei - das kostet Nerven...
Der Ork kommt siegessicher, seine riesige Axt schwingend, auf dich zu. Du glaubst, dass der Bogenschütze einen neuen Pfeil anlegt...
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Zholochai Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 34 Gerhald Deondrion Gelungen Misslungen 13 Brust 7
1 7 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 33 Gerhald Deondrion Misslungen 15
2 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Zholochai Misslungen Finte +5
2 7 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 32 Gerhald Deondrion PatzerPatzer 20, 18
2 7 Du bist bei deiner Attacke gestürzt: INI-2
3 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Zholochai Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 31 Gerhald Deondrion Gelungen Wuchtschlag +5 Gelungen 4
3 5 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 30 Gerhald Deondrion Position: Am Boden liegend -> Knieend
4 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zholochai Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 30 Gerhald Deondrion Gelungen Finte +5 Gelungen 4
4 5 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 29 Gerhald Deondrion Position: Knieend -> Normal
5 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zholochai Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 29 Gerhald Deondrion Gelungen Misslungen 18 Bauch 7
5 5 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 28 Gerhald Deondrion Misslungen 17