ich bin totaler DSA Neuling. Mir macht das Spiel aber echt Spass, ich hab nur eine Frage:
Was ist mit meinem Schwert passiert, ich hab anstelle meines Schwertes nur noch ein Knüppel in der Hand?
Reisetag 2: LE (27+2) AU (34) Wunden (0) AP (41)
Du warst anscheinend etwas in Gedanken versunken, denn als du deinen Blick wieder auf den Weg richtest, stehen plötzlich, nur 14 Schritt vor dir, zwei übel grinsende Orks. Einer von ihnen visiert dich mit seinem Bogen an.
Der Pfeil schießt glücklicherweise fingerbreit an deinem Kopf vorbei - das kostet Nerven...
Der Ork kommt siegessicher, seine riesige Axt schwingend, auf dich zu. Du glaubst, dass der Bogenschütze einen neuen Pfeil anlegt...
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Zholochai Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 34 Gerhald Deondrion Gelungen Misslungen 13 Brust 7
1 7 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 33 Gerhald Deondrion Misslungen 15
2 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Zholochai Misslungen Finte +5
2 7 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 32 Gerhald Deondrion PatzerPatzer 20, 18
2 7 Du bist bei deiner Attacke gestürzt: INI-2
3 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Zholochai Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 31 Gerhald Deondrion Gelungen Wuchtschlag +5 Gelungen 4
3 5 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 30 Gerhald Deondrion Position: Am Boden liegend -> Knieend
4 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zholochai Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 30 Gerhald Deondrion Gelungen Finte +5 Gelungen 4
4 5 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 29 Gerhald Deondrion Position: Knieend -> Normal
5 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zholochai Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 29 Gerhald Deondrion Gelungen Misslungen 18 Bauch 7
5 5 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 28 Gerhald Deondrion Misslungen 17
6 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zholochai Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 27 Gerhald Deondrion Gelungen Gelungen 1, 20
6 5 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 26 Gerhald Deondrion Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zholochai Gelungen 2 Gelungen
7 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zholochai Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 25 Gerhald Deondrion Gelungen Finte +5 Gelungen 5
7 5 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 24 Gerhald Deondrion Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zholochai Gelungen 6 Gelungen
8 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zholochai Misslungen Wuchtschlag +5
8 5 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 23 Gerhald Deondrion Misslungen 12
9 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zholochai Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 22 Gerhald Deondrion Gelungen Misslungen 12 Bauch 7
9 5 Lebenspunkte: 8 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 21 Gerhald Deondrion Bewegen: Flucht
9 5 Der Ork trifft mit seinem Passierschlag: linkes Bein INI-3, 6 SP
9 5 Du bist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 9
Gerhald Deondrion (kampfunfähig): Schwert Schwerter
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Parade: 57%
Zholochai: Byakka Hiebwaffen
Gelungene Attacken: 78%
Gelungene Parade: 100%
Wehrlos liegst du am Boden und diese widerwärtigen Schwarzpelze machen sich über deine Ausrüstung und deine Waffen her...
Erfahrung: 6 AP
LE: -27
AU: -13
Geld: - 4S 7H
verlorene Gegenstände:
1x Angelhaken mit Schnur
Ich habe mein Schwert als auch nicht verloren. Ist es kaputt gegangen? Wie erkenne ich das? Wie kann ich es "reparieren" oder zukünftige Waffen "pflegen"?