hab vor ner Woche mit dem Spielen angefangen, da ich zufällig auf den Link gestoßen bin.
Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut, da ich ein absoluter RPG Fan bin und ich nicht die Zeit (und das Geld) habe, um so Dinge wie WoW zu zocken.
Hab mich auch jetzt etwas durch das Forum gekämpft, aber entweder bin ich blind, oder ich hab einfach nichts gefunden.
Da mir sämtliche Klassen/Rassen/Gebiete etc. eher unbekannt sind, fehlt mir irgendwie eine Gesamtübersicht über das Reich in dem ich mich bewege, zwar gibt es immer kleine Ausschnitte, wenn man reist, aber irgendwie..naja^^
Z.B. bin ich grad in Eslamsgrund - Mittelreich (Kgr. Garetien) und würde gern nach Wehrheim..hab aber absolut keinen Plan, wo das überhaupt ist
Gibt es zufällig eine Komplett-Karte oder zumindest größere Gebietskarten, die mir entgangen sind?!
Ein weiterer Punkt, der mich in gewisser Weise stört, ist das Reisen.
Hab leider nicht die Zeit, alle 5-10 Minuten weiterzureißen, um von einem Dorf ins andere zu gelangen. Gibt es daher die Möglichkeit, mehrere Meilen aufeinmal zu reisen, statt immer nur peu à peu weiterzukommen....so kommt man ja nie rum
Und eine letzte Frage:
Ich will mehr Abenteuerpunkte *gg*
Wann kann ich mal mehr AP machen, als nur 5, wenn ich mal nem hungrigen Wolf eins überziehe, oder ne Kante runterfalle?!
Ich hab gelesen, das es Quests gibt, aber wo sind die, wann kann man die machen und sind die überhaupt Stufengerecht (an den Char-lvl angepasst)?!
Vielen Dank fürs beantworten.
Macht wieter so.
Neschan