Proben und Stufenaufstieg

Proben und Stufenaufstieg

Beitragvon Gardian » Sa 28 Jun, 2008 18:12

Moin zusammen ich habe mal eine frage ich habe meiner meinung nach und meiner erfahrung nach eigentlich einen vernüftigen zwerg auf die beine gestellt bekommen, der (find ich ) schon gut ausgerüstet ist! Warum vergeige ich fast immer alle proben gewinne noch keinen kampf ???

Vieleicht dauert das ein wenig, aber wenn man selbst beim esel einfangen sich auf den hinter setzt , taja ist ein bissel doof.

Ansonsten muss ich euch lob und anerkennung aussprechen, das gefällt mir hier sehr gut!
Achso bevor ich das vergesse, wie kann man später mit anderen zusammen spielen oder geht das nicht?
Und letzte frage wann steigt man in ein neues lvl auf? würde mich nur mal intressieren

Wenn das hier falsch gepostet wurde, dann tut mir das leid!!!
Über eine Antwort würde ich mich trotzdem freuen

LG
Patrick
Gardian
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Teldric

Re: Proben und Stufenaufstieg

Beitragvon anignu » Sa 28 Jun, 2008 18:51

Ja ist völlig falsch gepostet... das gehört in "Erste Hilfe" und auf jeden Fall in den OOC-Bereich und nicht in den ingame-Bereich!!!

Aber zu deinen Fragen: Wenn du wirklich den Helden mit 660 AP hast, dann dauert die Sache noch eine Weile... Wirklich eine Weile. So ab Stufe 15 solltest du dann fast keinen Kampf mehr verlieren, zumindest keinen "normalen"...

Ein Level steigt man auf indem man 1000 AP ausgegeben hat. Die muss man aber erstmal bekommen (durch Quests, ZB usw.)

Lies doch erstmal im Wiki nach...
--

»Macht's gut und danke für den Fisch!«

anignu
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: AXeman Bregelsaum / AnTaxX (sind gelöscht)
Mitglied bei: ehemals Drachenblut

Re: Proben und Stufenaufstieg

Beitragvon Gardian » Sa 28 Jun, 2008 19:17

ja danke, aber wiki hab ich schon gelesen, das sind so sachen die mir aufgefallen sind, aber naja muss ich halt warten und mich damit abfinden! Irgdnwann sollte ich dann hoffentlich ie st. erreichen wo ich dann auch mal glück hab
Gardian
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Teldric

Zurück zu Antamar®-Archiv