Talente deaktivieren

Talente deaktivieren

Beitragvon Tarkin » Do 10 Jul, 2008 06:03

Das ist jetzt kein Scherz: Ist es irgend einem Programmierer möglich Talente eines Helden dauerhaft zu deaktivieren? Wenn ja, an wenn muss ich mich da wenden? Und würdet ihr das überhaupt machen?
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Re: Talente deaktivieren

Beitragvon proser » Do 10 Jul, 2008 07:14

:o

Huch, wozu denn so etwas?
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Re: Talente deaktivieren

Beitragvon Tarkin » Do 10 Jul, 2008 07:20

Weil ich einen ganzen Haufen Handwerkstalente hab die nicht in meine Philosophie passen. Und die versauen mir die Übersicht. Das sind Talente die mit der Profession aktiviert wurden. Ich hab die Profession ja aber nur in Ermangelung einer geeigneteren gewählt.
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Re: Talente deaktivieren

Beitragvon proser » Do 10 Jul, 2008 08:20

Die Archetypen in Antamar sind nun mal so, wie sie sind. Daran jetzt etwas durch die Hintertür verändern zu wollen. Na, ja... :roll:

Wünsche für neue Archetypen (mit bestimmten Professionen) können jederzeit geäußert werden: viewtopic.php?f=46&t=161
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Re: Talente deaktivieren

Beitragvon Tarkin » Do 10 Jul, 2008 08:24

Ich möchte ja eine Streichung von Talenten. Und den Wunsch hab ich schon vor einer Weile geäußert. Und dann kam wieder jemand und hat ihn klein geredet, von wegen Powergamer und so, obwohl ich da nichts von PG sehe.
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Re: Talente deaktivieren

Beitragvon Tommek » Do 10 Jul, 2008 09:13

Soetwas wird es nicht geben.

Ist nicht vorgesehen im Regelsystem. Neue Archetypen, die vielleicht besser passen kommen aber.
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Re: Talente deaktivieren

Beitragvon Tarkin » Do 10 Jul, 2008 09:37

OK! Das ist eine Aussage. Mehr wollte ich nicht.
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Re: Talente deaktivieren

Beitragvon Angroscha » Fr 11 Jul, 2008 14:11

Da fällt mir doch spontan noch ein Grund ein, Talente zu streichen "Gerber Kürschner" und "Holzbearbeitung" - Nie mehr durch Wanderstäde und Felle überladen Juchuh...Aber die Traglast ist ja noch nicht aktiv...Mal sehen wie viele Felle man über ein Pferd hängen können wird....
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
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