Abenteuer, Quests --- Abwechslung---???

Abenteuer, Quests --- Abwechslung---???

Beitragvon berettar » Di 05 Aug, 2008 10:59

Hallo !
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! Ich bin neu bei Antamar habe mir meinen Helden erstellt und bin schon eine ganze Weile durch die tolle Welt marschiert.
Problem ist das es so langsam ein wenig unspektakulär wird da ich bisher nur arbeiten, reisen und handeln kann. Zumindest hab ich so richtig noch nichts weiter endecken können. Bei einem Orden hab ich mich schon beworben doch noch keine Resonanz!
Meine Frage wäre welche Voraussetzungen benötige ich um mal einen Quest zu erhalten und ggf. mal mehr als 1,2 oder 5 AP zu bekommen?
Wo findet man evtl. Abwechslungen und wie genau funktioniert das. Was habe ich bisher nicht bemerkt falsch gemacht oder übersehen!!
Bitte schreibt doch einfach ein paar Tipps befürchte sonst das es an reiz verliert täglich nur beim Straßenfegen und reisen zu zuschauen!

Vielen Dank
Berettar Sohn des Bengram
berettar
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Berettar Sohn des Bengram

Re: Abenteuer, Quests --- Abwechslung---???

Beitragvon Bockos » Di 05 Aug, 2008 12:36

Hallo Berettar Sohn des Bengram,

Zum Thema Quests: Diese sind Lvl-abhängig und können an verschiedenen Stellen innerhalb einer Ortschaft auftauchen. Noch gibt es nicht viele, da das Qesten erst neulich eingeführt wurde, und das ausdenken, schreiben und programmieren dauert alles seine zeit :wink: Am besten ein bisschen Geduld, denn es wird jeden Tag abwechslungsreicher!

Zum Thema Orden: Du kannst auch hier im Forum unter dem Thread Propaganda dich allgemein bewerben, schreibst deine Vorlieben und Tabus....und wahrscheinlich wird sich dann auch ein Orden, der natürlich zu dir passen sollte, bei dir melden.

Zum Thema Reiz: Wenn du einen netten Orden gefunden hast, wirst du natürlich auch viel mehr ins Rollenspiel eingebunden und somit wird es auch interessanter.