Folgendes ist also passiert. Nachdem ich schon vor Einführung des Ruhmes als Staatssekretär in Al'Anfa arbeiten konnte, habe ich nun eine lange Durststrecke hinter mir, bis ich endlich den Ruhm so hoch hatte, daß ich gestern endlich wieder den Job annehmen konnte. Nun habe ich einmal die realen 24 Stunden diesen Job absolviert, da heißt es plötzlich wieder, daß man mir nicht genug dafür vertraut....
Also entweder hat sich da ein Bug eingeschlichen, oder der Ruhmverfall ist so unverhältnismäßig dramatisch hoch, daß man ihn innerhalb des einen Tages, an dem man den Job macht, schon wieder verliert. Das wäre natürlich extrem kontraproduktiv, da man dann entweder überhaupt nichts anderes mehr im Spiel machen könnte, als ein bis zwei Tage den Ruhm mit anderen Jobs wieder so hoch zu bringen, daß man den Nobeljob ein einziges Mal ausführen kann, um dann wieder ein bis zwei Tage Ruhmsteigerung betreiben zu müssen u.s.w. - oder man kann quasi diese Jobs eh von vorneherein abhaken, was sie zu einer Mogelpackung machen würde (darf gar nicht daran denken, wie viele APs da dann sinnlos in Talente geflossen sind, die ich sonst nicht mit der Kneifzange anfassen würde...).