Vielleicht bin ich ja blöd, aber wie kann ich meine Heldin ausrüsten? Ich möchte ihr AUsrüstung kaufen, weiß aber nicht wie. Schon mal danke für die Hilfe!
In vielen Städten gibt es Händler, die verschiedenste Sachen führen - Waffen, Rüstung, Kleidung usw. Den gewünschten Händler anklicken, dann auf kaufen gehen, bei den Waren die gewünschte Menge eingeben und unten den Kauf bestätigen. Was davon anziehbar ist kann unter dem Menüpunkt "Kampf" mittels der grünen und roten Symbole an- und wieder abgelegt werden.
Da ich ein ähnliches Problem habe, poste ich einfach mal hier rein.. Nun, ich kaufte meinem Helden einen Kompositbogen, kann diesen jedoch nicht anlegen. Bei Ausrüstung" taucht er unter dem Punkt "Anziehbar" auf, jedoch nicht bei "Kampf". Ausgerüstet ist er auch noch nicht. Gibt es etwa irgendwelche Beschränkungen, oder Grundvoraussetzungen? Falls ja wo finde ich die?
Achso. Das ist natürlich sehr schade, jetzt wo ich das gute Geld für den Bogen ausgegeben habe.. :/ Was wäre denn eine gute Startwaffe, die ich mit dem Talent "Säbel" einsetzen kann, bevor ich jetzt noch mehr Mist baue?