Absturz beim Einlagern?

Absturz beim Einlagern?

Beitragvon albester1220 » Do 14 Aug, 2008 09:00

Liebes A-Team!

Ich bin kein großer Computerfachmann, hoffentlich ist das kein falscher Alarm:

In den letzten Tagen fällt mir auf, dass jedes Mal, wenn ich mein unnötiges Gepäck in den Ordens-Lagerraum einlagern möchte, die Seite hängt:
Es wird geladen und geladen, und dann kommt ein "Safari konnte die Seite nicht öffnen"-Fehler. Ich kann dann auch nicht zurückgehen und andere Links klicken; auch neu einloggen geht nicht: "http://spiel.antamar.org" ist ein paar Minuten lang nicht erreichbar.

Kann es sein, das sich hier die Engine aufhängt und neu startet, oder liegt das Problem bei mir (Safari 3.1.2 auf MacOS 10.4.11)?


Schritte, um den Fehler herbeizuführen:
- aus dem Orkland nach Phexcaer zurückkehren
- Klick auf "Orden"
- Klick auf "Zeughaus"
- Klick auf "Waffen und Gewandung einlagern"
- alles Unnötige einlagern <<< das geht
- Bestätigungsbildschirm (automatische Weiterleitung nicht abwarten)
- Klick auf "Orden"
- Klick auf "Lagerraum"
- Klick auf "Gegenstände einlagern"
- kann spiel.antamar.org ein paar Minuten lang nicht erreichen
albester1220
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10 Mär, 2008 13:41
Heldenname: Tûluk Sohn des Dhargun
Mitglied bei: ---

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron