hallo,
also, ich hab mir extra ein Grautier gekauft, damit ich nicht alles selber schleppen muss. Mein Belastungsbalken flimmerte nämlich immer so an der Grenze zum Roten herum. (kommt halt, wenn man in Rüstung läuft, ich weiss, aber man muss ja nicht auch noch Ersatzwaffen, Seife, Fackeln etc selber in der Hand haben)
Das erste, was war, war das ich in der selben Ortschaft kein Halfter, Führstrick, Sattel, Zaumzeug und sowas alles kaufen konnte. Find ich schonmal unrealistisch. Wo man ein Pferd oder Esel kriegt, kriegt man normalerweise auch Packtasche, Zaumzeug und Sattel, aber egal, ich also zur nächsten Stadt, in der ich Packtaschen kaufen konnte, Führstrick und Packtsche gekauft und..... hab das Zeug auch noch im Inventory. Eigentlich sollte das ja der Esel kriegen und ich wollte mir die Packtasche nicht selber aufschnallen. Vor lauter Traglast bin ich jetzt fast bewegungsunfähig.
Meine Frage also: kann ich dem Tier das Zaumzeug und die Packtaschen andrehen und es am liebsten auch gleich noch beladen?