Es lebe das A-Team!

Es lebe das A-Team!

Beitragvon Usurpator » Do 28 Aug, 2008 17:42

"Du wanderst grade die Straße entlang und freust dich schon auf das nächste Gasthaus, da hörst du hinter dir einen nahenden Pferdewagen. Neugierig wer da wohl kommen mag, gehst du an den Straßenrand und wartest bis der Wagen heran ist. Kaum ist der Wagen bei dir angekommen, da bleibt er abrupt stehen. Verwundert, was diese Leute wohl von dir wollen, schaust du dir den Wagen genauer an. In dem offenen und schwarz gestrichenen Pferdewagen, kannst du vier Personen entdecken. Einen kräftig gebauten Uthulu-Krieger, der sein Haupthaar noch oben zu einem Kamm geformt hat und überall mit goldenen Kette behängt ist. Einen horasischen Stutzer, der immer wieder in einen Spiegel schaut und an seinen Sachen herum zupft. Einen etwas älteren Krieger, dessen Haupthaar schon ergraut ist und der genüsslich eine horasische Zigarre pafft und einen, wie dir scheint, leicht verwirrten Mann (ein Maraskaner?), der sich eine Socke über die Hand gezogen hat und mit ihr redet. "Entschuldigt, wenn wir Euch aufhalten, aber ich hätte eine Frage an Euch", spricht der grauhaarige Krieger dich an. "Wo bitte geht es hier zum nächsten Hafen?"
"Geografie"-Probe +2 misslungen
Du überlegst, aber die genaue Streck kommt dir nicht in den Sinn. Entschuldigend zuckst du mit den Schultern. "Tut mir leid, ich bin nicht von hier", erwiderst du in der Hoffnung, man möge deine Unwissenheit nicht bemerken. Der grauhaarige Krieger schüttelt daraufhin den Kopf und der Pferdewagen fährt mit hohem Tempo weiter."

--> Einfach genial! Danke!
In Game: Peter Geldsack, Söldner (schweres Fußfolk)

Info hier: http://spiel.antamar.org/Antamar/held_i ... d_id=47820
Usurpator
Glücksritter
Glücksritter

Re: Es lebe das A-Team!

Beitragvon qapla » Do 28 Aug, 2008 18:03

Spoiler:
Mit gelungener Probe wirds noch besser :)
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Es lebe das A-Team!

Beitragvon Aidan » Do 28 Aug, 2008 18:13

:lol: Solche Sachen ermuntern einen immer wieder. :wink:
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan