Neu und verwirrt

Neu und verwirrt

Beitragvon Thorismut » Sa 30 Aug, 2008 00:32

den Zwölfen zum Gruß liebe neue Mitstreiter und Avesjünger,
bin neu (seit heute) und etwas verwirrt.
Mein armer Zwerg wandert nun die ganze Zeit herum, wird ab und an von Wölfen zusammengestaucht, aber wenn die Nachricht Rast kommt, steht da nur was er regeneriert und dass er sich unter ner Hecke oder sonst wie zusammengerollt hat. Wo kann ich denn da bewußt entscheiden was er in der Rast macht? Angeln und Fallen stellen hab ich gesteigert, Angelhaken gekauft. Wo und wann und wie kann ich denn angeln? Wo jagen, wo kräuter suchen oder sonst was sinnvolles mit sich anfangen?
wie gesagt bin hier neu, kenn nur NLT und Drakensang. Daher verzeiht meine Unwissenheit.
Danke
Thorismut
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bartosch, Sohn des Angroschom

Re: Neu und verwirrt

Beitragvon Micha1972 » Sa 30 Aug, 2008 00:38

Bewusste Entscheidungen sind (noch) nicht möglich . Wenn Du eine Zufallsbegegnung bekommst in der Du z.B. einen Angelhaken brauchst dann wird so etwas aber berücksichtigt,
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Thorismut » Sa 30 Aug, 2008 00:48

Okay, ist ja noch eine Beta (oder noch früher?), aber schon echt gut. Respekt!
Das witzige ist ja ich bin vom Drakensang Forum zum Crystals Forum gekommen und von dort hierher. Weiter Weg aber hat sich gelohnt.
Seid mir aber nicht böse, wenn ich im Moment doch noch lieber die Dosbox anwerfe und die NLT spiele. Aber ich bleib hier treu und hab vorhin auf ner Party drei alten Freunden aus P&P DSA Zeiten von euch hier erzählt-
Wollen sich auch mal anschauen. Hoffe das wird. Und finde es mal richtig dämlich von Ulisses oder wie man die schreibt (meine Regelbücher hier sind noch von Schmidt) euch keine Werbung erlauben wollen. Das ist doch ein Eigentor, ihr seid ja keine Konkurrenz sondern kostenlose Werbung für eines ihrer Produkte. Eben wie Drakensang wieder Leute ins P&P spülen wird. Aber Hesinde spendet ja nicht jedem Verstand...
Thorismut
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bartosch, Sohn des Angroschom

Beitragvon Ludicrum Exosus » Sa 30 Aug, 2008 12:53

Thorismut hat geschrieben:Das ist doch ein Eigentor, ihr seid ja keine Konkurrenz

Noch nicht! :megagrin:
:ila:
Ich sehe nur noch schwärze.... oh, meine Kapuze ist unten.
Ludicrum Exosus
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Braduk, Sohn des Gorm

Beitragvon durax » Mo 01 Sep, 2008 01:28

Naja, denke mal, dass Ulisses sich mit dem Werbefrei nur davon frei machen will, dass noch jemand anderes Geld mit der Lizenz verdient, denn die Offizielle Lizenz zum Geldverdienen haben ja andere Firmen im Softwarebereich bekommen.

Allerdings fände ich nett, wenn Ulisses für Antamar eine Art Patenschaft übernehmen würde, also zum Beispiel einen Teil der Serverkosten tragen würde.
durax
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Durax, Sohn des Derix

Beitragvon Athuran » Mo 01 Sep, 2008 07:13

Die Leute bei UIlisses sind absolut in Ordnung, mit den denen gibt es überhaupt keine Probleme. Ulisses hat aber leider keine Möglichkeiten etwas für uns zu tun. Denn die Lizenz für elektronisches DSA hat Chromatrix.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv