2 neue Soloabenteuer gemeldet!!!

2 neue Soloabenteuer gemeldet!!!

Beitragvon Kopfweh » So 31 Aug, 2008 10:34

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, in der stand, dass vorrausichtlich am 3. September 2 neue Soloabenteuer auf dsa-games.de veröffentlicht werden sollen.

...Es wird nicht geschrieben ob sie kostenlos sind oder was kosten werden(und auch nicht wieviel).

...Da das letzte kostenlose Soloabenteuer "Verschwörung in Ferdok" ein wenig enttäuschend war weiß ich nicht wie diese beiden werden. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen!!!

(weiterhin gilt jedoch : :ila: )
Bild
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Re: 2 neue Soloabenteuer gemeldet!!!

Beitragvon Bosper » So 31 Aug, 2008 14:41

Ich nehme mal an, das beide etwas kosten werden. Es würde mich sehr wunderen wenn du nur bei manchen spielen etwas zahlen musst und bei anderen nicht.
Ich muss aber auch gleich sagen, dass mich de neuen Titel jetzt schon schwer entäuschen. Die beiden angeblich "neuen" Abenteuer gab es schon als Handy Spiel. Ich finde sie hätten zumindest etwas neues machen können.
Bosper
Herold
Herold

Heldenname: Grimov Severski der jüngere
Mitglied bei: Die schwarze Robes des Phex

Re: 2 neue Soloabenteuer gemeldet!!!

Beitragvon Barloque » So 31 Aug, 2008 15:01

Es wurde ja auch gesagt, dass Chromatix plant, die Handyabenteuer als Browser-Soloabenteuer umzuwandeln. Also von daher, war das zu erwarten, dass es die beiden neuen Abenteuer als Soloabenteuer gab ;) .
Barloque

Zurück zu Antamar®-Archiv