Zurückhuldigung

Zurückhuldigung

Beitragvon zolthan » Di 09 Sep, 2008 07:38

Hallo liebe Community,

ich komme gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher und weiß auch gar nicht worauf ich mich konzentrieren soll. Teilweise bin ich etwas genervt, aber das liegt einfach nur an der unglaublichen Menge an Ideen und Beiträgen, die von Euch ausgehen! :o_O:

Ich danke Euch vielmals dafür, dass Ihr Euch nicht vom Namenlosen, der jetzt einen Namen mit C hat, die Freude an unserem schönen Browsergame vermiesen lasst. :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Wir versprechen Euch, dass es bald zu einer optischen Belohnung kommen wird, und Antamar auch vom Layout her den Kinderschuhen entsteigen wird.

:a-team_sagt: :danke:
zolthan
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Karinis Adomeit (ehem. Chaled al'ghanyi ibn Ruban)
Mitglied bei: Hände Saerons

Re: Zurückhuldigung

Beitragvon Athuran » Di 09 Sep, 2008 11:51

JAU!!!

KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN.

Zwar komme ich noch hinterher, alles zu lesen, was aber nur daran liegt, dass irgendwer den Lch'Zfgu'Hulthus Fluch des Überblickbehaltens +3 auf mich gelegt haben muss. Schlaf und Nahrungsaufnahme werden sowieso völlig überbewertet^^

Es entstehen so tolle Idee, Verknüpfungen und sogar wissenschaftliche Grundlagen, dass wir wahrscheinlich uns vorher mal beim Guinees-Buch hätten anmelden sollen für die genialste Weltkreation im 3. Jahrtausend...

Weitermachen!!!

:cooler:
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv