!000 Kneipen - keine einzige Quest - was mache ich falsch ? Auch in gasthäusern in denen andere "Helden" laut eigener Aussage Quests erhalten haben finde ich nix ! !! waaaarum ?
Ist teils glück und teils stufenabhängig . Man kann es nicht erzwingen ... Umso überraschender kommt dann die erste Quest . Einfach spielen und abwarten . Ich hatte bisher glaube ich 5 Quests oder so . Bin aber Stufe 12 mittlerweile also nicht unterkriegen lassen ...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
das Problem besteht einfach dadurch, dass es noch relatiev wenig Quests gibt. Wenn ihr also eine Idee zu einer Quest habt könnt ihr einefach ein neues "Thema" unter folgender Wiki Seite erstellen. (um ein neues Thema zu eröffnen einfach neben der entsprechenden Überschrift auf (bearbeiten) klicken und dann an der richtigen Possition *[[Überschrift]] schreiben und dann noch die Seite speichern. Nun könnt ihr euer neues Thema öffnen und die Quest reinkoppieren.
Ne eigentlich nicht, bevor ich auf Antamar gestossen bin, hatte ich keine Ahnung davon, jedoch bin ich mittlerweile auch in der Lage, ZBs und Quests zu programmieren. Man muss halt ein bissl Zeit investieren, ohne das geht es nicht