HILFE mit dem profiltext

HILFE mit dem profiltext

Beitragvon Giftzwerg » So 28 Sep, 2008 14:10

Hallo

hätte mal eine frage könnt mal jemand schauen ob man das so in sein profil kopeiren kann würde es gern selber prüfen da ich aber legastinker bin und mich schriftlich nicht so formulieren kann wie man es sollte / ich gerne möchte

wäre es sehr lieb man draf auch darf auch ändern wenn etwas nicht passt

hier der Text der in meien beschreibung soll

Ich stamme ursprünglich aus der Sippe Histrionicus der 3 Jüngste von 9 Geschwistern einer großen & Stolzen Söldner-Krieger Dynastie die in Königreich Lothrinien lebte, seine Familie ist dort bekannt für ihre Gnadenlosigkeit Kriegskunst , gefährlichen und geschickten Umgang mit allen Variationen der Axt aber auch der Umgang mit Schwertern hat man ihnen in die Kinderwiege gelegt.

Die Familie Histrionicus brachte es durch zahlreiche Schlachten und Raub-Plünderezüge zu großen Reichtum und ansehen.
Ihre Festung „Utgard“ war mächtig und stolz der ganzen Sippe und seid 5 Genrationen ihr Besitz

Durch eine gemeine Intrige verlor Swastika Histrionicus aus Lothrinien seine ganze Sippe und den Besitz seiner Familie als einziger überlebender der Histrionicus reist er mit Stolz und nicht verlorener Ehre durch :Antamar

ich danke schonmal im vorraus der giftzwerg
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Alle fehler die ihr findet schenke ich euch-da ich Legastinker bin!!!!
Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: histrionicus

Re: HILFE mit dem profiltext

Beitragvon Stane » So 28 Sep, 2008 14:22

Swastika stammte ursprünglich aus der Sippe Histrionicus und ist der Drittjüngste von 9 Geschwistern einer großen und stolzen Söldner-Krieger Dynastie die in Königreich Lothrinien lebte. Seine Familie war dort bekannt für ihre Gnadenlosigkeit, Kriegskunst und den tödlichen und geschickten Umgang mit allen Variationen der Axt. Aber auch der Umgang mit Schwertern wurde ihm in die Kinderwiege gelegt.

Die Familie Histrionicus brachte es durch zahlreiche Schlachten und Plünderzüge zu großem Reichtum und Ansehen.
Ihre Festung „Utgard“ war mächtig und der Stolz der ganzen Sippe. Sie befand sich seit fünf Genrationen im Besitz der Familie.

Durch eine gemeine Intrige verlor Swastika Histrionicus aus Lothrinien seine ganze Sippe und den Besitz seiner Familie. Als einziger Überlebender der Histrionicus reist er, immernoch Stolz und Ehrenhaft durch Antamar.

Etwa so?
Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. - Laotse
Stane
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Answin Harnischmacher
Mitglied bei: Ritter des Lichts

Beitragvon Athuran » So 28 Sep, 2008 14:27

Dass "Swastika" ein Hakenkreuz ist, ist dir bewusst?!
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Stane » So 28 Sep, 2008 14:31

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Na toll! Hätte mir den Namen auch mal durchlesen können!
Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. - Laotse
Stane
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Answin Harnischmacher
Mitglied bei: Ritter des Lichts

Beitragvon Giftzwerg » So 28 Sep, 2008 14:46

Hallo A-Team ich hab unter dem begriff was anderes gefunden sonnenrad bzw Glücks symbol in Skandinavien aber wenn ihr wollt ändere ich es, Stane ich danke dir für deine mühe und hilfe.

mfg Zwerg
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Tohrkil » So 28 Sep, 2008 15:04

War es auch mal bis es den Nazis in die Finger gekommen ist ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Beitragvon Giftzwerg » So 28 Sep, 2008 15:08

ja hab es schon geändert aber verstehn kann ich es nicht das ich mich so nenne weil ach egal hab mein namen jetzt geändert in Ragnarök passt zwar nicht aber wolte was nordisches passt ja auch zum spiel :D :D :D

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Zurück zu Antamar®-Archiv