Hallo
hätte mal eine frage könnt mal jemand schauen ob man das so in sein profil kopeiren kann würde es gern selber prüfen da ich aber legastinker bin und mich schriftlich nicht so formulieren kann wie man es sollte / ich gerne möchte
wäre es sehr lieb man draf auch darf auch ändern wenn etwas nicht passt
hier der Text der in meien beschreibung soll
Ich stamme ursprünglich aus der Sippe Histrionicus der 3 Jüngste von 9 Geschwistern einer großen & Stolzen Söldner-Krieger Dynastie die in Königreich Lothrinien lebte, seine Familie ist dort bekannt für ihre Gnadenlosigkeit Kriegskunst , gefährlichen und geschickten Umgang mit allen Variationen der Axt aber auch der Umgang mit Schwertern hat man ihnen in die Kinderwiege gelegt.
Die Familie Histrionicus brachte es durch zahlreiche Schlachten und Raub-Plünderezüge zu großen Reichtum und ansehen.
Ihre Festung „Utgard“ war mächtig und stolz der ganzen Sippe und seid 5 Genrationen ihr Besitz
Durch eine gemeine Intrige verlor Swastika Histrionicus aus Lothrinien seine ganze Sippe und den Besitz seiner Familie als einziger überlebender der Histrionicus reist er mit Stolz und nicht verlorener Ehre durch :Antamar
ich danke schonmal im vorraus der giftzwerg