keine beschwerde sondern kritik

keine beschwerde sondern kritik

Beitragvon Giftzwerg » Mo 29 Sep, 2008 10:22

Guten Morgen

So ich musds immer wieder feststellen das ich mit mein Held nicht vorwärts komm
gerade verlor ich mein ganzes Gold komplett., ehrlich gesagt is es auf dauer frust jeder erzählt mir das mein held mit stufe eins nix auf gut deutsch wieso macht man für neu einsteiger das spiel sooooooooooooooooooo schwierig u kompliziert hab jetzt schon einige freunde dieses spiel empfohlen sie haben aber nach einer woche das spiel blerioben lassen weil einfach kein vorran komm sahen so ich bin etwas hartnäckiger

ich spiele menge BG aber sowas wie hier wo einfach nix bei raus kommt nicht mal ansatz weise hab ich niocht erlebt es wäre sehr vorteilhaft die AP um die nexte stufe um die hälfte zu senken den wo soll ich bitte 1000 AP jedes mal bekomm ich möchte an dem spiel teil haben soll ioch 6 wochen lang den held zum betteln schicken das ist für mich kein spielen so durch den überfall fang ich verdammt nochmal von vorn an was echt kein spass auf dauer bringt

Einzige arbeit die wirklich bissen klein geld bringt ist betteln aber wie gesagt kann dann 24 std nix mehr machen es wäre echt nett mal was von den entwicklern zu hören wie man das hier im griff kriegen soll ich möchte nicht innerhalb von 2-4 wochen den super held nur vernüftig an dem spielteilnehmen

auf dauer wird das spiel sich nicht halten den die leute die neu komm wollen ergebnisse erzielen mit ihren held und nicht ständig in eine sackgasse laufen

mfg Zwerg
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Alle fehler die ihr findet schenke ich euch-da ich Legastinker bin!!!!
Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: histrionicus

Re: keine beschwerde sondern kritik

Beitragvon johndorien » Mo 29 Sep, 2008 10:38

für sowas gibts ja banken
johndorien

Beitragvon Athuran » Mo 29 Sep, 2008 10:38

Dann hat es verdammt noch mal auch nichts im Beschwerdebereich zu suchen. Du wirst ja wohl den roten Bereich lesen können.
Verschoben!

Wenn dir das Spiel zu schwer ist, dann spiel es nicht. Gruppenreisen sind eben noch nicht online. Dies ist auch nur die unvollständige Testversion.
Auch wenn wir durch die Systemumstellung gerade wieder eine Nackenschlag und Entwicklungsverzögerung haben, auch wenn durch den Neuaufbau der Welt noch am System und den Begegnungen gefeilt wird: Antamar wird nicht mainstream sein.
Geh weiter mit deinen Freunden Pussy-Spiele zocken, wenn du meinst, dass sowas wirklich fordert...

Ja, nicht nur deine Berliner Schnauze kann deutlich sein.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon olcapone » Mo 29 Sep, 2008 10:41

Athuran hat geschrieben:Dann hat es verdammt noch mal auch nichts im Beschwerdebereich zu suchen. Du wirst ja wohl den roten Bereich lesen können.
Verschoben!

Ich muss hier noch schnell bemerken, dass Giftzwerg eigentlich noch am richtigen Ort geposted hat, nämlich im Erste-Hilfe-Forum. Habe irrtümlicherweise den falschen Thread gesperrt... :oops:

/edit

...ich muss sagen, der Ausdruck Pussy-Spiele gefällt mir. :mrgreen:
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Athuran » Mo 29 Sep, 2008 10:43

Trotzdem hatte dieser Thread im Beschwerdeforum nichts zu suchen. Macht es auch nichts besser, wenn der Thread sogar mehrfach im Forum verteilt wurde.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Beitragvon johndorien » Mo 29 Sep, 2008 10:45

Hey, ich als alte Hete habe ganz und gar nix gegen Pussy-Spiele und ich finde euer Frauenbild echt zum kotzen! :mrgreen:
johndorien

Beitragvon Giftzwerg » Mo 29 Sep, 2008 10:46

sagt mal was das hier für ein ton Athuran du hast scheinbar keine ahnung wie man im forum mit kritik um geht
ich werde mich über dich beschweren kannste mir glauben lass mich doch von dir nicht blöde anmachen
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Skragnoth » Mo 29 Sep, 2008 10:51

Lern erstmal richtig zu schreiben, dann verstehen dich vll. auch die Leute.

Wer keine Ahnung von Groß- und Kleinschreibung hat, sollte prinzipiell schonmal gar nicht in einem Forum posten dürfen -.-

Ach un nochwas:

Wo willst du dich über Athuran denn beschweren??
Etwa beim Beschwerdeamt? :lol:
Zuletzt geändert von Skragnoth am Mo 29 Sep, 2008 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Skragnoth
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Swafgard Rönwaldson

Beitragvon johndorien » Mo 29 Sep, 2008 10:52

Bei wem willst du dich denn beschweren? Bei Gott persönlich? *lol*

Deine Beschwerde halt völlig sinnlos, wenn man sich n bischen mit dem Spiel vertraut gemacht hat, was du offenbar in keinster Weise getan hast.
Du gewinnst EP und steigerst damit, das hat rein gar nichts mit Stufen zu tun. Und sein ganzes Geld trägt nur ein Hornochse mit sich rum, weil es schließlich eine Bank gibt (kennst du doch bestimmt ausm richtigen Leben)

Und wenn du solchen Bockmist dann auch noch genau dann ins Forum kotzt, wenn sowieso alle überarbeitet sind, dann gibts halt diese Antwort.
Und nu spiel wie die großen Jungs - oder spiel gar nicht!
johndorien

Beitragvon Giftzwerg » Mo 29 Sep, 2008 10:58

wieso erzählen mir dann alle das man mit lvl 1 so gut wie nix machen kann ??
1ich war in einer klein stadt da gab es keine bank
2 So wenn die stufen sinnlos sind versteh ich nicht wieso sie dann im spiel gibt
3 Ist doch toll das "ihr alle " es kapiert habt und mich als blöd hinstellt
4 hab ich einiges an anleitung lesen trotzdem kommt man nicht voran wie gesagt soll ich etwa 6 wochen lang 24 std betteln damitz ich zu AP u gold komm ???

wenn man weit ist als jemand anderes weil er woher angefangen hat heißt es nicht du bist besser sioondern du bist zeitlich vorraus

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Giftzwerg » Mo 29 Sep, 2008 11:02

Skragnoth hat geschrieben:Lern erstmal richtig zu schreiben, dann verstehen dich vll. auch die Leute.

Wer keine Ahnung von Groß- und Kleinschreibung hat, sollte prinzipiell schonmal gar nicht in einem Forum posten dürfen -.-

Ach un nochwas:

Wo willst du dich über Athuran denn beschweren??
Etwa beim Beschwerdeamt? :lol:

so junge scheinbar kannst du nicht lesen ich bin legastinker schon traurig junge das du dich darüber lustig machst und zeigt mir das du IQ vom bodenlosen Eimer hast aber scheinbat hast du keine ahnung was das ist Legastinker wie auch geh mal weiter in deiner krabbelgrupe puppen spielen

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Runa » Mo 29 Sep, 2008 11:04

Ausgerechnet du beschwerst dich über den Ton anderer und bist gleichzeitig in jedem zweiten Satz unverschämt. Auf welcher Mission bist du eigentlich?
Runa
Herold
Herold

Heldenname: Runa Trondesdottir
Mitglied bei: Falken des schwarzen Rotak

Beitragvon johndorien » Mo 29 Sep, 2008 11:05

1. Geh nach Eisentrutz, da gibts eine
2. Weil sie ein Indiz für die Erfahrung des Helden sind
3. Ja, nich? :mrgreen:
4. In diesem Falle sind wir aber besser *g*
Geh raus und klopp um dich, auch wenn du verlierst, kriegst du AP, oder nimm Jobs an, um Kohle zu machen und sehr schnell hast du Kohle für bessere Ausrüstung und gewinnst auch mal (fürs arbeiten gibts auch AP). Wie dus machst, machst dus richtig, nur rumplärren, das hilft jar nüscht!
Auf Lvl1 ist man halt n blutiger Anfänger - und so wirst du dann auch geschlagen. Wenn du dann Pipi inne Augen hast, dann is Antamar nicht das Richtige für dich (wie fast alle Spiele)

@Skragnoth: Nur weil wir Giftzwerg hier persönlich beleidigen, heisst das nicht, dass wir nun darauf herumhacken müssen - gibt genug andere Gelegenheiten! *g*
johndorien

Beitragvon olcapone » Mo 29 Sep, 2008 11:05

Meine Mama sagt immer: Mit gutem Beispiel voran. Da kannst du dir auch eine Scheibe davon abschneiden, lieber Giftzwerg. Auch wenn du Legastheniker bist könntest du trotzdem an deinem Tonfall arbeiten....

Giftzwerg hat geschrieben:so junge scheinbar kannst du nicht lesen ich bin legastinker schon traurig junge das du dich darüber lustig machst und zeigt mir das du IQ vom bodenlosen Eimer hast aber scheinbat hast du keine ahnung was das ist Legastinker wie auch geh mal weiter in deiner krabbelgrupe puppen spielen

...soviel zu dem Thema. :roll:
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Athuran » Mo 29 Sep, 2008 11:06

Jetzt hat er sich tatsächlich über mich beschwert. Bei mir... Was soll ich denn jetzt damit machen? Soll ich mich vor einen Spiegel stellen, mich selbst ausfragen oder mich gleich verprügeln?

@Giftzwerg
Wenn jemand sich selbst einen solchen Nick gibt, sich Legastinker (und ich unterstelle, dass du sehr genau um das Wortspiel weißt) nennt, in sehr unflätiger Weise sich ausdrückt, zudem mit sehr kurzsichtiger Denke auffällt und von anderen mehrfach darauf hingewiesen wird, einfach etwas mehr zu überdenken vor dem posten, dann sollte man von diesem jemand erwarten, dass er mit dem gleichen "Ton" den er anschlägt problemlos umgehen kann. Kannst du nicht, ziemlich peinlich für dich.

Das ändert nichts an dem was ich schrieb: Wir sind im Umbruch, uns ist bekannt, dass nicht alles glatt und gleich läuft. Wir haben aber auch nur 24 Stunden am Tag und die nicht alle für das Projekt.
Athuran
Game Designer
Game Designer

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv