Guten Morgen
So ich musds immer wieder feststellen das ich mit mein Held nicht vorwärts komm
gerade verlor ich mein ganzes Gold komplett., ehrlich gesagt is es auf dauer frust jeder erzählt mir das mein held mit stufe eins nix auf gut deutsch wieso macht man für neu einsteiger das spiel sooooooooooooooooooo schwierig u kompliziert hab jetzt schon einige freunde dieses spiel empfohlen sie haben aber nach einer woche das spiel blerioben lassen weil einfach kein vorran komm sahen so ich bin etwas hartnäckiger
ich spiele menge BG aber sowas wie hier wo einfach nix bei raus kommt nicht mal ansatz weise hab ich niocht erlebt es wäre sehr vorteilhaft die AP um die nexte stufe um die hälfte zu senken den wo soll ich bitte 1000 AP jedes mal bekomm ich möchte an dem spiel teil haben soll ioch 6 wochen lang den held zum betteln schicken das ist für mich kein spielen so durch den überfall fang ich verdammt nochmal von vorn an was echt kein spass auf dauer bringt
Einzige arbeit die wirklich bissen klein geld bringt ist betteln aber wie gesagt kann dann 24 std nix mehr machen es wäre echt nett mal was von den entwicklern zu hören wie man das hier im griff kriegen soll ich möchte nicht innerhalb von 2-4 wochen den super held nur vernüftig an dem spielteilnehmen
auf dauer wird das spiel sich nicht halten den die leute die neu komm wollen ergebnisse erzielen mit ihren held und nicht ständig in eine sackgasse laufen
mfg Zwerg