Ich habe eben etwas am Makrt gestöbert und wollte mir ein paar Dolche zulegen, habe mir dann einen Echsenstecher gekauft, der niemals 1200 Gulden gekostet hat, wollte mir danach bei einem anderen Händler 2 weitere Dolche kaufen, bekam auf dem Markt eine Warnung von meinem Firefox, dass ein Skript einen Fehler festgestellt hat und schwupp war ich 1200 Gulden ärmer. Bemerkt habe ich dies nachdem ich die 2 Dolche kaufen wollte und mir angezeigt wurde, dass ich nicht genug Gold habe.
Du bist in Eisentrutz oder? Nach betreten des Markts musst Du warten bis die Script - Meldung kommt, dann weiterausführen klicken und dann warten bis die Seite fertig geladen ist, sonst wird es immer wieder zu Fehlern kommen.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Hey, wenn ich über Firefox in Eisentrutz versuche den Marktplatz zu betreten bekomme ich diese Meldung "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: http://spiel.antamar.org/Antamar/ext/prototip.js:67". Wenn ich es nochmal versuche kommt dieselbe Meldung mit zB. .js:1518,.... Beim Fortsetzen werden alle Stände geladen, wenn ich dann aber versuche etwas zu kaufen hängt sich entweder der Browser auf oder es passiert gar nichts.
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Das wird sich ohnehin normalisieren, sobald es mehr Städte/andere Regionen gibt. Zur Zeit hängen halt einfach viel zu viele Leute in Eisentrutz rum, da ist es kein Wunder, dass man als Besucher (Browser) den Überblick verliert und nicht sämtliche Angebote auf dem Marktplatz sofort analysieren (laden) kann. Muss man sich halt mal vorstellen, was da los ist in der Stadt. Will nicht wissen, wie's da stinkt, so voll wie der Marktplatz ist. Also verehrte Marktschreier, ich kann nur empfehlen, den Krempel einzupacken und ins Umland zu reisen. Da tummeln sich zwar nicht so viele potentielle Käufer, aber wenn einer vorbeikommt, wird er Euren Stand dafür auch nicht so schnell übersehen XD.
Im Endeffekt wird das Problem bestehen bleiben. Das war wie mehrfach gesagt wurde auch schon in anderen Städten der Fall (4 fallen mir auf Anhieb ein). Das Problem liegt einfach an der enormen Seitengröße und es würde ein neues Marktsystem benötigt um das zu vermeiden. Da man sich aber behelfen kann hat das wohl keine Priorität - und wer weiss was noch kommt.
Diskussionen darüber können hier weitergeführt werden.