Abenteuer in Antamar II

Abenteuer in Antamar II

Beitragvon Aidan » Di 02 Dez, 2008 22:29

Sammelthread über neue oder bereits laufende Abenteuer.


Wie manche schon gemerkt haben, laufen ja zur Zeit einige von Spielern "gemeisterte" Abenteuer in/auf Antamar.

Ich bin auf den Gedanken gekommen hier mal einen Thread zu öffnen, wo sich die Meister melden können, bei wem man sich für welches Abenteuer melden kann und damit diese ein bisschen Werbung machen können.
Ob dies gewünscht ist, weiß ich zwar nicht, aber es ist ja auch immer schön zu wissen, in welcher Stadt gerade was los ist, damit man die Abenteuer nicht zu sehr durcheinander würfelt und am Ende nur noch Verwirrung besteht=)

Desweiteren können sich hier ja auch Spieler treffen und ihr Interesse an einem Abenteuer kundtun=)

So, ich hoffe meine Intention überzeugt Euch und Ihr schreibt hier.

Gruß

Luke
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron