Kiste f?r Helden

Kiste f?r Helden

Beitragvon Salix » Sa 21 Okt, 2006 20:10

Ich f?nde es sch?n, wenn in Ordensburgen jedes Mitglied eine eigene kleine Kiste bek?me, in die nur er Sachen rein und raustun kann.
So f?r Privatbesitz, es muss ja nicht viel sein, vielleicht 10 Gegenst?nde, 2 Waffen, max. 100D oder so. Dann k?nnte ich n?mlich einen zweiten Schlafsack einlagern, ich hatte n?mlich einen so tollen fellgef?tterten Schlafsack und nen Ersatzschlafsack ist nicht schlecht, aber ich will keinen in den meine Ordensbr?der schon reingeschifft haben :wink:

So eine Art Kiste ist vielleicht auch f?r sp?ter nicht schlecht, wenn es mal Questgegenst?nde, Schriftst?cke oder anderen Kram gibt.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Constantin » Fr 23 Feb, 2007 05:49

*r?usper* spielen wir hier D2? vlt w?re die m?glichkeit eines eigenen wohnungserwerbes m?glich. das w?r ganz praktisch. oder halt ein haus aber das wird bald zu teuer. aber es w?re praktischer wenn mehr banken da w?ren und die evtl. mit schlie?f?chern also verschlossenen truhen versehen w?ren.
Die Dunkelheit steckt in uns allen, wir m?ssen nur den Mut finden dagegen zu k?mpfen oder sie uns einzugestehen.

Bild Bild "Wie Pech und Schwefel" sind wir "wahre Helden", "Mit Leib und Seele" bin ich ein "Narrenk?nig".
Constantin
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » Fr 23 Feb, 2007 09:59

tztztztzt Salix......

hab meinen Bart gerade nicht zur Hand

http://www.antamar.org/forum/viewtopic. ... eine+kiste

deshalb Closed, bein Beschwerden ---> Athuran :P
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Zurück zu Antamar®-Archiv