Wichtig an alle Helfer

Wichtig an alle Helfer

Beitragvon Tohrkil » Fr 27 Feb, 2009 14:21

Aloha mal an alle Welten und Kulturschöpfer :!:
Also es geht um folgendes,wie ihr alle wist bin ich mit Pflanzen und Tieren beschäftigt,nun ist es so das ich bei manchen Reichen Tiere oder Pflanzen finde von denen ich noch nie etwas gehöhrt habe und die auch in keiner meiner beiden Listen stehen,aber auf den Seiten der Kulturen stehen und ins nirgendwo verlinkt sind.Das ist blöd denn so bleiben sie auch im Nirgendwo,weil keiner Bescheid sagt was gebraucht wird :warn: .Also es gibt zwei Treats zu finden in meiner Signatur unter den Spoilern,da bitte die Pflanzen die ihr hier Antamarische Flora
nicht findet und die Tiere die ihr hier Antamarische Fauna nicht findet eintragen.Ich setze sie dann mit auf die Liste,sonnst kommen wir nämlich nie vom Fleck.
Danke MFG Tohrkil
Benutzeravatar
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 17:39
Wohnort: Rinteln
Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron