Bevor ich loslege, möchte ich mich noch kurz vorstellen :
Meine Wenigkeit ist 37 Jahre alt, lebt südöstlich von Berlin im Letzten Ostsektor (LOS) und beruflich beschäftige ich mich mit Oracle-Datenbanken (die mich und ich sie). Browsergames spiele ich seit etwa vier Jahren, die meiste Zeit davon Patrizier Online. Zu Antamar bin ich gekommen, weil ich schon immer ein DSA-ähnliches Browsergame gesucht habe.
Vor einiger Zeit kam mir der Gedanke, einen zoombaren Atlas für die Welt Antamar zu basteln und so habe ich alle Detailkarten zusammengepuzzelt, derer ich habhaft werden konnte. Daraufhin habe ich versucht, ein einheitliches Layout für die Karten zu erstellen, welches sich an historischen Karten anlehnen sollte. Es wär ja nun schade, wenn diese Arbeiten dem Spiel nicht auch zugute kommen würden. Außerdem will ich mit den neuen Karten auch nicht die Autoren der Karte übergehen und so habe ich mich an Athruan gewandt und mittlerweile ein paar nette Entwürfe gebastelt.
In diesem Thread werde ich die Probleme posten, die sich an den Grenzen der Detailkarten ergeben und dann auch Vorschläge machen, wie die zu beseitigen sind. Ihr könnt das dann in den entsprechenden Regionalthreads diskutieren und mir das Ergebnis mitteilen.