Der AOQML-Editor ist nun so weit, dass ihn ein größeres Publikum testen kann. Voraussetzungen sind Grundkenntnisse in XML und eine Java Laufzeitinstallation.
Mutige vor!
Mehr Infos findet ihr hier: AOQML-Editor
Mehr zu AOQML, der Quest-Modellierungssprache hier: AOQML
Viel Spaß!

Leider ist die Queste so D$Alastig, dass ich sie wohl nicht erneut einreichen/just4fun umschreiben kann.
 Leider ist die Queste so D$Alastig, dass ich sie wohl nicht erneut einreichen/just4fun umschreiben kann.  )
 ) ). Z.B.: "start" führt zu "ordner/eins" (das zeigt der Editor richtig an); "eins" soll zu (ebenfalls in "ordner" liegendem) "zwei" führen. Da wir schon in "ordner" sind, habe ich nur den relativen Pfad "zwei" angegeben, was der Editor aber als nicht existente Datei anmahnt. Die Beschreibung bei
 ). Z.B.: "start" führt zu "ordner/eins" (das zeigt der Editor richtig an); "eins" soll zu (ebenfalls in "ordner" liegendem) "zwei" führen. Da wir schon in "ordner" sind, habe ich nur den relativen Pfad "zwei" angegeben, was der Editor aber als nicht existente Datei anmahnt. Die Beschreibung bei  Ich hab dort halt mehrere parallele Randoms...
 Ich hab dort halt mehrere parallele Randoms...