Wo reise ich mit Level 30 am besten?

Wo reise ich mit Level 30 am besten?

Beitragvon Miri1986 » Mi 29 Apr, 2009 09:06

Hallo zusammen,
ich habe schon so ein bisschen rumprobiert wo ich mit Level 30 am besten rumreisen kann um während der Zeit die meiste EP zu bekommen. Momentan ist das noch zwischen Wangalen und Tamelsquell. Ich kenne mich mit der "neuen" Welt leider nicht so gut aus das ich wüsste wo genau ich hin soll und unendlich gold das auszuprobieren habe ich leider auch nicht.
Kann mir also jemand sagen wo ich am besten reisen kann (bin level 30) um möglichst viele EP zu kriegen aber mit geringfügiger Wahrscheinlichkeit bei jedem Kampf unterlegen bin?
Danke schonmal.
Miri
Miri1986
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Therania Rebengold

Re: Wo reise ich mit Level 30 am besten?

Beitragvon Aigolf » Mi 29 Apr, 2009 09:32

Rumreisen ,umschauen und selbst herausfinden,da wird dir hier kaum jemand wirklich anworten,die geschichte geht nach do it yourself. Ist nicht böse gemeint aber selber herausfinden ist besser. Ich gebe dir trotzdem mal ein Tipp von Isenburg aus nach Norden und dann Östlich halten .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Wo reise ich mit Level 30 am besten?

Beitragvon Pac » Mo 18 Mai, 2009 16:05

Spoiler:
Also ich bin jetzt von Isenburg nach Norden und jetzt nach Osten bis zu den Tekkiao - ich finde da nichts, was Level 30 würdig ist... oder bin ich falsch?
Pac
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Dulaci Abendroth
Mitglied bei: Abendrot und Morgenblau

Zurück zu Antamar®-Archiv