schlingpflanzen-gobbo

schlingpflanzen-gobbo

Beitragvon Reayan » Do 02 Nov, 2006 14:55

Tag 4: Es ist Nacht. Du schl?fst und tr?mst... in deinem Traum bist du in einem Wald... ein sehr dichter Wald... pl?tzlich greift eine Schlingpflanze nach deinem G?rtel... sie zieht und zerrt daran... irgendwie scheint dieser Traum doch zu realistisch gerade als das Ziehen nachl?sst entl?sst dich Bishdariel aus der Traumwelt und du wachst auf!
Noch leicht verschlafen siehst du, dass es keine Schlingpflanze war, die an deinem G?rtel gezerrt hat, sondern ein r?udiger Rotpelz!
Erschrocken kreischt der Goblin auf, als du dich mit deiner Waffe auf ihn str?rzt, doch er m?chte deinen Geldbeutel wohl nicht kampflos hergeben!

Attacke gelungen (4)
Parade gelungen

Gl?ckliche Attacke (1, 14)
Parade misslungen
Schaden: 18 TP

Attacke gelungen (11)
Parade gelungen

unbest?tigte Gl?ckliche Attacke
Parade gelungen (2)

Attacke gelungen (5)
Parade gelungen

Attacke gelungen (16)
Parade gelungen

Attacke gelungen (8)
Parade misslungen
Schaden: 12 TP

Kampfrunden: 7
Gelungene Held Attacken: 86%
Gelungene Gegner Paraden: 67%

Gelungene Gegner Attacken: 17%
Gelungene Held Paraden: 100%

Fehler bei Gold-Vergabe!

danach habe ich mehrfach auf hauptseite geklickt (ca. 15mal) es kam immer wider dieser text mit unterschiedlichen kampfverl?ufen (ich gewann alle). bis zum letzten kampf den ich nach 2 runden verlor weil meien le unter 5 sank und der gobbo mit meinem gold fl?chtete. dabei wurde mir in den vorherigen k?mpfen kein verlust von le angezeigt. zudem fanden alle diese k?mpfe an tag 4 statt. also frage ich mich jetzt was das soll. habe ich jetzt einen goblinstamm gepl?ttet bis ihre ?bermacht zuviel f?r mich wurde oder es ist einfach ein bug?
jedenfalls bin ich grad m?chtig verstimmt weil der gobbo mit meinem gold in der gegend rumstolziert! :evil:

p.s. bevor ich es vergesse. in dem text sind rechtschreibfehler:
1. es hei?t tr?umst nicht tr?mst
2.es heisst st?rzt und nicht str?tzt
Reayan
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Tommek » Do 02 Nov, 2006 15:10

Erledigt.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Athuran » Do 02 Nov, 2006 15:11

+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv