Räuberhöhlenquest

Räuberhöhlenquest

Beitragvon DarkSideofIsle » Di 12 Mai, 2009 10:04

Moin,

hab ein Fehler in der Räuberhöhle entdeckt und stecke da nun fest, da ich nichts tun kann, dass die Fehlermeldung weg geht. Könnte mich einer dort "befreien"? ;)

Hier die Fehlermeldung:

Bild

Meine Char-ID: 109923
"Luke, ich bin dein Vater..."
"Whä??? Nich Luke, de Maulwurfn!"
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: ...

Re: Räuberhöhlenquest

Beitragvon Lowlander » Di 12 Mai, 2009 10:23

DarkSideofIsle hat geschrieben:Meine Char-ID: 109923

Sollte nun weiter gehen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte (oder war der held evtl. seit gestern Abend oder heute morten vor ca. 9:10 Uhr in der Höhle? Vielleicht war das Update dann nicht so kompatibel, wie ich dachte.
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon DarkSideofIsle » Di 12 Mai, 2009 10:30

Nene, der war wieder draußen. Ich hatte zweimal "Licht machen" geklickt und beim zweiten Mal kam der Fehler.

Besten Dank! :Jepp:
Bin wieder freu! :)
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Lowlander » Di 12 Mai, 2009 10:36

Fehlerursache ist auch schon gefunden. Hotfix ist drin, dürfte also nicht wieder passieren. Gute Lösung folgt ...
Lowlander

Beitragvon melcher » Mi 13 Mai, 2009 15:42

Bin gerade an der Höhle...folgende Fehlermeldung kam:

FEHLER: 'quests/raeuberhoehle/draussen' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'Include '/var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/raeuberhoehle/_raeuber.xml': Datei kann nicht geladen werden
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/raeuberhoehle/draussen.xml//scene/include/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:169
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(178): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(178): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(102): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(225): QuestScene->run()
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(288): play_quest_scene('quests/raeuberh...', 'draussen', false)
#8 /var/www/Antamar/quest.php(27): show_quest_scene()
#9 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'Include '/var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/raeuberhoehle/_raeuber.xml': Datei kann nicht geladen werden' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/IncludePlayer.class.php:38
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): IncludePlayer->play(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(178): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(178): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(102): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(225): QuestScene->run()
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(288): play_quest_scene('quests/raeuberh...', 'draussen', false)
#9 /var/www/Antamar/quest.php(27): show_quest_scene()
#10 {main}

ID:
held_id=101734

Ich lasse das Fenster jetzt mal unangetastet, könnte ich dann da weiter machen oder gehts ab woanders weiter? Oder wer ich raus gekickt?
mfg :)
melcher
Herold
Herold

Heldenname: Melcher Corvinius

Beitragvon Lowlander » Mi 13 Mai, 2009 15:52

müsste jetzt gehen
Lowlander

Beitragvon DarkSideofIsle » Mi 13 Mai, 2009 15:58

So, hänge am Eingang fest. Es kam folgende Fehlermeldung:

Bild

Helden ID: 109923

Besten Dank! :)
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon DarkSideofIsle » Mi 13 Mai, 2009 16:02

*Räusper* und den selben Fehler auch noch mit folgendem Helden (hängt ebenfalls): 107709
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon melcher » Mi 13 Mai, 2009 16:05

Mein Held hängt immer noch:

FEHLER: 'quests/raeuberhoehle/draussen' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'Include '/var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/raeuberhoehle/_raeuber.xml': Datei kann nicht geladen werden
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/raeuberhoehle/draussen.xml//scene/include/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:169
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(178): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(178): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(102): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(225): QuestScene->run()
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(288): play_quest_scene('quests/raeuberh...', 'draussen', false)
#8 /var/www/Antamar/quest.php(27): show_quest_scene()
#9 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'Include '/var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/raeuberhoehle/_raeuber.xml': Datei kann nicht geladen werden' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/IncludePlayer.class.php:38
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): IncludePlayer->play(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(178): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(178): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(102): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(225): QuestScene->run()
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(288): play_quest_scene('quests/raeuberh...', 'draussen', false)
#9 /var/www/Antamar/quest.php(27): show_quest_scene()
#10 {main}
melcher
Herold
Herold

Beitragvon Lowlander » Mi 13 Mai, 2009 16:10

ok ok da fehlt irgendwas, ich muss erstmal selbst mit einem Helden auf den Live-Server zur Räuberhöhle ...
Lowlander

Beitragvon melcher » Mi 13 Mai, 2009 16:12

Lowlander hat geschrieben:ok ok da fehlt irgendwas, ich muss erstmal selbst mit einem Helden auf den Live-Server zur Räuberhöhle ...

Kein Stress ;) Danke aber schonmal für deine Mühen!!
melcher
Herold
Herold

Beitragvon melcher » Mi 13 Mai, 2009 16:32

Warum kann ich meinen Post nicht ändern?
Jedenfalls klappt jetzt alles...sehr geil..leider nur eine Fackel dabei. Ich komme wieder!
melcher
Herold
Herold

Beitragvon Lowlander » Mi 13 Mai, 2009 16:39

melcher hat geschrieben:Warum kann ich meinen Post nicht ändern?
Jedenfalls klappt jetzt alles...sehr geil..leider nur eine Fackel dabei. Ich komme wieder!

Wegen Ändern: Keine Ahnung, vielleicht geht das nicht mehr, wenn es schon Antworten gibt.
Wegen Klappen: ja, sollte jetzt gehen
Wegen Fackel: tja, sowas braucht man in Höhlen, aber wer (in-game) weiß wo diese Höhle ist, kann wieder hin
Lowlander

Beitragvon DarkSideofIsle » Mi 13 Mai, 2009 16:42

Besten Dank :Jepp:
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon melcher » Mi 13 Mai, 2009 17:18

sehr geil bis jetzt...Karte klappt bestens und das ganze Entnehmen auch...bis jetzt TOP!!!! :dafür: :danke:
melcher
Herold
Herold

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv