Maximalwerte bei Fertigkeiten

Maximalwerte bei Fertigkeiten

Beitragvon Canderon » Di 07 Nov, 2006 12:21

Dickes Hallo an die Com!

Mal ne Frage zu den Fertigkeiten. Ich habe im Vorfeld ja schon erfahren, dass die Sprachen noch nicht ihre Maximalwerte haben (man kann also Goblinisch h?her als 12 steigern). Oder hat sich das mittlerweile ge?ndert? Wie sieht es bei den anderen Kategorien aus? Also abgesehen von der Kategorie Nahkampf.

MFG Canderon
Ich bin so schlau! Ich riech den Furz im Dunkeln.
Benutzeravatar
Canderon
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 17 Okt, 2006 18:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon Ferdok » Di 07 Nov, 2006 12:27

Nach meinem derzeitigen Wissensstand kann man die Sprachen alle steigern bis zum Wert 18.

Die Handwerkstalente sind noch nicht implementiert und lassen sich somit auch noch nicht steigern.

Und bei den Wissenstalenten l??t sich alles steigern, au?er Gesteinskunde.
Benutzeravatar
Ferdok
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31 Jul, 2006 13:24
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Canderon » Di 07 Nov, 2006 12:49

Das meinte ich nicht. Aber danke f?r die schnelle Antwort.

Ich wollte wissen ob das Cap bei den Fertigkeiten existiert. Bei Nahkampftalenten ist es ja Gewandtheit oder K?rperkraft +3 als Maximalwert in einem Waffentalent.

Beispiel: GE 17, KK 14 (Kundschafter Maximalwerte) - daraus resultiert, dass man Speere maximal auf 20 steigern kann

Wollte also wissen ob das z.B. auch f?r Sinnensch?rfe gilt und alles was so zur Anwendung kommt. Abgesehen von Sprachen und Schriften, Handwerkstalent und Gesteinskunde.
Ich bin so schlau! Ich riech den Furz im Dunkeln.
Benutzeravatar
Canderon
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 17 Okt, 2006 18:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon henselstep » Di 07 Nov, 2006 13:00

Sinnessch?rfe wird auf KL/IN/IN gew?rfelt.
Das heisst also, das H?here von KL und IN +3
henselstep
 

Beitragvon Canderon » Di 07 Nov, 2006 13:44

@henselstep: Also heisst das, dass das Fertigkeitencap existiert?
Ich bin so schlau! Ich riech den Furz im Dunkeln.
Benutzeravatar
Canderon
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 17 Okt, 2006 18:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon Tommek » Di 07 Nov, 2006 14:19

Ja existiert.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8795
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Canderon » Di 07 Nov, 2006 16:10

Also noch mal zusammengefasst:

Nahkampftalente: Fertigkeitencap existiert
Fernkampftalente: Fertigkeitencap existiert
K?rperliche Talente: Fertigkeitencap existiert
Gesellschaftliche Talente: Fertigkeitencap existiert
Naturtalente: Fertigkeitencap existiert
Wissenstalente:Fertigkeitencap existiert bis auf Gesteinskunde
Sprachen: Fertigkeitencap existiert noch nicht
Schriften: Fertigkeitencap existiert noch nicht
Handwerkstalente: Fertigkeitengruppe noch nicht aktiviert

K?nnte man vllt. bei den Fertigkeiten noch die Eigenschaften eintragen auf die gew?rfelt wird. Ich kenne sie ja da ich DSA selbst spiele. Neulinge denke ich aber nicht.

MFG Canderon
Ich bin so schlau! Ich riech den Furz im Dunkeln.
Benutzeravatar
Canderon
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 17 Okt, 2006 18:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon Reayan » Di 07 Nov, 2006 17:30

f?nd ich positiv, da es das zu meiner dsa-zeit ncoh nicht gab!
(ja, danke ich weiss, dass das etwas l?nger her ist...)
Benutzeravatar
Reayan
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 05 Okt, 2006 14:27


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron