LE Balken

LE Balken

Beitragvon bpoint » Di 14 Nov, 2006 12:26

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mit dem neuen Design der Teil des LE Balkens, der die verlorene LE anzeigt (dunkelrot) nicht direkt an den Balken der vorhandenen LE angebracht wird sondern vor dem Text darunter.

Das sieht dann recht seltsam aus, wenn man LE verloren hat und dann ein dunkelroter Balken vor Ausdauerpunkte steht.
Benutzeravatar
bpoint
Herold
Herold
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 06 Okt, 2006 09:07

Beitragvon Athuran » Di 14 Nov, 2006 12:31

bei mir nicht (opera, ff2).

welchen browser nutzt du?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon bolthan2003 » Di 14 Nov, 2006 12:43

Ist ein IE Problem - zumindest hab' ich das Problem IE und im Firefox gibt es kein Problem.
Benutzeravatar
bolthan2003
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 659
Registriert: Fr 03 Nov, 2006 18:25
Wohnort: Kaernten -> Land der Berge, Land der Seen
Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon bpoint » Di 14 Nov, 2006 13:10

Ja, hab das Problem mit dem IE.
Benutzeravatar
bpoint
Herold
Herold
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 06 Okt, 2006 09:07

Beitragvon B.S.H.S. » Di 14 Nov, 2006 23:34

bpoint hat geschrieben:Ja, hab das Problem mit dem IE.


Dito...
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
Benutzeravatar
B.S.H.S.
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 20:51
Wohnort: Hilversum, Niederlande


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron