Neuen Char erstellen oder aktuellen Char l?schen?

Neuen Char erstellen oder aktuellen Char l?schen?

Beitragvon vayu » Mi 15 Nov, 2006 12:53

Hallo,

funktioniert das?

im nachhinein ist mir in den sinn gekommen, meinen Zwerg auf Hiebwaffen zu skillen. Da man ja aber die Punkte, die man in Zweihandschwerter gesteckt hat nicht wieder wegmachen kann, wollte ich einen neuen Zwerg erstellen.

Dazu m?sste ich mir aber einen neuen Account anlegen oder (dazu dann nat?rlich auch eine andere email adresse verwenden)

K?nnte mir jemand den char l?schen? (account vayu)

gruss, Vayu
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon B.S.H.S. » Mi 15 Nov, 2006 12:56

Jep!
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
B.S.H.S.
Herold
Herold

Beitragvon vayu » Mi 15 Nov, 2006 12:57

zu was kam das jep? :)
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Salix » Mi 15 Nov, 2006 13:06

Momentan kannst du ruhig mehrere Accounts spielen, da wir in einer Testphase sind ist es nicht verboten. Der einzige der deinen Accountl?schen kann ist wohl Tommekt, ich weiss aber nicht ob er es macht, das beste w?re wenn du eine zweite Emailadresse angibst, dann kannst du einfach einen neuen Account erstellen.

...und ansonsten spiel doch deinene Held weiter und steiger ab jetzt Hiebwaffen, ist doch kein Unterschied, bis auf das du halt schon Punkte in Zweihandhiebwaffen hast, sp?ter seigerst man meistens soweiso noch etliche Talente da mna nicht wei? wohin mit seinen AP. :wink:
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon vayu » Mi 15 Nov, 2006 13:19

hmm, nagut. ich dacht, das w?ren jetzt halt verschenkte punkte. bin bei sowas ja perfektionist :P

im moment krieg ich leider kaum AP, ich reise und reise, aber k?mpfe krieg ich keine :( maximal nen Hirschk?fer oder so.
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Pagolax Sohn des Pergrim » Mi 15 Nov, 2006 13:23

Dann geh in die Wildnis, Berge, Wege und Freie Natur oder ?hnliches, nicht auf Reichsstra?en und Stra?en.
Aber nich mit den kleinen niedlichen B?renkindern Spielen... :twisted:
Pagolax Sohn des Pergrim
Vagabund
Vagabund

Beitragvon vayu » Mi 15 Nov, 2006 13:30

ich hab mich eh total verlaufen -.- auf den hier angegebenen Karten kann man leider nicht wirklich jede einzelne Ortschaft lesen :P ich lauf auf gut Gl?ck, sobald ich n Weg oder Trampelpfad sehe nehme ich den.
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon B.S.H.S. » Mi 15 Nov, 2006 15:16

vayu hat geschrieben:zu was kam das jep? :)

Sorry, ich meinte: Jep, Du musst im Moment einen neuen Account fuer einen neuen Charakter erstellen :wink: .
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
B.S.H.S.
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv