Fehler bei Tunier Quest

Fehler bei Tunier Quest

Beitragvon weu » Mi 09 Dez, 2009 13:20

Ich weiss nicht, ob Bug oder Feature, aber in der ZB zum Turnier hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen (siehe Screenshot).

Entweder textuell oder im Betrag. 50 klimpernde GROSCHEN wären 5 Thaler...und, ich hatte die ZB/Queste in einer Gegend, die ich mit Kletterseil bewältige und das Pferd wahrscheinlich eher zu Hause bleiben sollte ...
fehler_turnier.JPG



erledigt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5259
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron