Erstmal ein ganz grosses Lob an alle die sich bisher an dem Spiel so viel Mühe gegeben haben, das sieht doch wirklich sehr gut aus!
Nun aber ein paar Fragen.
Ich bin erst vor ein paar Tagen über Antamar gestolpert, deshalb verzeiht mir bitte mein Unwissen.
- Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass einer meiner Helden eine 'Seltsame Karte' im Inventar trägt. Nun gehe ich davon aus, dass die sich durch eine Zufallsbegegnung dahin verirrt hat (manchmal gehen die verloren wenn man auf Hauptseite klickt und der Held gerade angekommen ist, kommt mir so vor).
Das hört sich ja nun arg nacheinem Quest an und selbiger Held ist auch gerade auf Stufe 1 aufegestiegen. Die Forumssuchfunktion bestätigt mir das es etwas mit einem Quest zu tun hat. Irgendwie. Aber was nun?
Ich habe keine Idee wie ich damit jetzt am besten weiterverfahre oder wo ich hin soll damit. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir die Schifffahrt aus Auretanien raus nicht leisten kann.
Und die Karte lässt sich für 100G verkaufen!! Dafür muss der Held Wochen (Realtime) arbeiten, lohnt sich der Verkauf? Gibts die Karten später im Dutzend?
- Ein anderer Held ist Schmuggler. Nach ein paar Stolpersteinen und Gassenwissen/Menschenkenntnis auf 8 hab ich dann auch (durch Zufall.. könnte man vielleicht besser ausweisen) die 'illegalen und verrufenen Arbeitsmöglichkeiten' gefunden. Um zu schauen worauf ich mich denn so spezialisieren muss um ein paar der besseren Tätigkeiten ausführen zu können hab ich dann mal im Wiki und im Forum nach Anhaltspunkten gesucht. Im Wiki gibt es zwar eine Auflistung reguärer Berufe aber keine der Rechtswidrigen. Wenn dem doch so ist zeigt mir doch bitte eine URL.
Auch würde mich interessieren ob ich einen höheren Gasenwissen Wert benötige um weitere Tätigkeiten freizuschalten, die die mir angeboten werden sind weder besonders ertragreich noch anstrebenswert (wer will schon Strauchdieb werden, ich will schmuggeln
Mir fällt im Laufe der Zeit sicher noch vieeeel mehr ein was ich fragen muss. aber damit solls erstmal reichen.
Mfg, Anderwso,OtherDay