Ausrüstung weg(gestohlen)?

Ausrüstung weg(gestohlen)?

Beitragvon jon_lf » Do 21 Jan, 2010 20:06

Mein Held befand sich gestern morgen in einer auf einer kleinen Insel im Meer gelegenen antamarischen Hauptstadt. Dort verlief er sich im Gassengewirr und wurde ausgeraubt. Daraufhin war die LE im roten Bereich und, passend zur Geschichte, fehlte sämtliches Geld (Werte auf 0). Vorhanden waren aber noch ALLE Ausrüstungsgegenstände, so dass mein Held nach einem kurzen Arbeitseinsatz auch wieder seinen Marktstand aufstellen konnte. Ich habe den Helden dann für einen Tag (Echtzeit) arbeiten geschickt. Als ich mich wieder eingeloggt habe, waren sämtliche Ausrüstungsgegenstände (alles, was der Held nicht am Leib trug und was nicht im Kampfbpgen aufgeführt war) verschwunden und der Marktstand war abgebaut. Weder habe mit anderen Helden gehandelt, noch irgendeine Nachricht in meinem Postfach gefunden (nach dem Motto: Ätsch habe dich bestohlen). Was ist passiert?

ist das ein BUG? Ist mein Held ausgeraubt worden? Und wenn ja, wie kann ich den Übeltäter ausfindig machen?

Grüße

jon_lf
jon_lf
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 21 Jan, 2010 19:40
Heldenname: Hilbertus Neander, Yoani Yoon, Kartuk Bescharim
Mitglied bei: Teestube Jadepalast

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron