Betreten des Ordenshauses

Betreten des Ordenshauses

Beitragvon Mhukkadinjid » Mo 20 Nov, 2006 19:14

Besteht die M?glichkeit, das die Funktion Ordenshaus betreten nicht mehr funktioniert? Oder im neuen Layout noch nicht implemenitiert ist?

Ich kann n?mlich unsere Ordensh?user in verschiedenen St?dten, namentlich Greifenfurt und Riva nicht mehr betreten.
Mhukkadinjid
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Rondarion » Mo 20 Nov, 2006 19:51

Lass mich raten: du benutzt Internet Explorer? Ein bereits bekanntes Problem was nur mit IE auftritt (und an dem ich auch leide)

MacBeth, dein Auftritt...
Man wird nicht als Held geboren, man stirbt als Held!
Rondarion
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Therus » Mo 20 Nov, 2006 20:27

Was ist das hier?
Willkommen bei Antamar - Avesj?nger und Ordenskrieger.
Hier entsteht ein DSA - Online Rollenspiel, basierend auf den Regeln von ?Das schwarze Auge?.
Anmeldung mit unterschiedlichen Charakterklassen funktioniert bereits, so dass man direkt am Entwicklungsprozess teilnehmen kann.

Um in Aventurien einzutauchen ist nur ein Browser n?tig (wir empfehlen f?r eine problemlose Darstellung ausdr?cklich Firefox und Opera).
Im Forum wird ?ber die aktuellen Neuigkeiten auf dem laufenden gehalten.

Das sieht man ganz am Anfang, wenn man sich einloggt, habe es auch erst heute gesehen ... leide n?mlich auch an dem IE-Problem ... :roll:
Therus
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » Mo 20 Nov, 2006 20:41

hehe, das habe ich auch erst gestern erg?nzt.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Boromil Treublatt » Mo 20 Nov, 2006 21:31

Wie ?u?ert sich denn der Fehler genau? Der Link ist gar nicht da oder wie oder was? Hab hier leider keinen Orden da, wo ich des mal testen k?nnte.
Boromil Treublatt
Herold
Herold

Beitragvon Mhukkadinjid » Mo 20 Nov, 2006 21:36

Benutze jetzt f?r Antamar Firefox, also es klappt wohl.

@Boromil

Ich kann den Link sehen, er ist auch als solcher zu erkennen, aber er wird nicht ge?ffnet, wenn ich ihn anklicke.
Mhukkadinjid
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon B.S.H.S. » Mo 20 Nov, 2006 23:19

Boromil Treublatt hat geschrieben:Wie ?u?ert sich denn der Fehler genau? Der Link ist gar nicht da oder wie oder was? Hab hier leider keinen Orden da, wo ich des mal testen k?nnte.

Wenn man das Ordenshaus betreten will, erscheint kurz eine schmucklose weisse Seite mit den altbekannten Menuepunkten (und wenn man schnell klickt, kommt man tatsaechlich in die einzelnen Abteilungen und kann sie normal benutzen), jedoch wird dann sofort wieder auf das Ordens-Hauptmenue gewechselt.
M?ge Hrangar im Mahlstrom versinken und Swafnir auf ewig seine Kinder besch?tzen!

Skjol 'Goblindrescher' Ugdalfson, Freibeuter des Swafnir- (und Angrosch-) gefaelligen 1. FCT
B.S.H.S.
Herold
Herold

Beitragvon Tarkin » Di 21 Nov, 2006 11:11

Ich lass mir den Quelltext anzeigen und gebe die URL per Hand ein! Das funktioniert auch!
Tarkin
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Rogmarox, Sohn des Rammanax

Zurück zu Antamar®-Archiv