Patentierbarkeit von Software...

Patentierbarkeit von Software...

Beitragvon Lothax » Mi 28 Apr, 2010 19:34

...und Teilen eines Programmiercodes werden im Film behandelt, welcher kostenlos auf folgender Homepage zum downloaden bzw zum anschauen ist. Da hier ja einige Leute zu finden sind, welche sich sehr aktiv mit dem Thema Software und Programmierung auseinandersetzen dürften, poste ich den Link mal. Vielleicht interessiert ja jemanden.

http://patentabsurdity.com/

Der Film dauert 30 Minuten und ist wirklich interessant (auch für Nichtprogrammierer übrigens ;) )
Zwerg aus Leidenschaft...

Spoiler:
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte: "Nein!" Da ging der Tod wieder.


Spoiler:
Von denen Zwergen... Sie hûsen in dunklen Bergishöhlen, schlagen einen Orkus gigantus trotz ihrer gheringen Groesse mit nur einem eynzigen Hieb ihrer scharfen Aexte nieder, sie schmieden gar die meysterlichsten Klingen des Geborgenen Landes und leeren Bierfaesser, ohne sonderlich trunken zu werden. Und das seynd erst die Frouwen der Zwerge.


Aus: "Der Krieg der Zwerge" von Markus Heitz
Benutzeravatar
Lothax
Herold
Herold
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 27 Mär, 2010 11:58
Heldenname: Lothax Sohn des Lugrax
Mitglied bei: Stählerne Bruderschaft Antamars

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast