Switch to full style
Thema gesperrt

LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Mo 08 Nov, 2010 18:08

Ahoi zusammen.

Einige, aber nicht alle SoloZBs werden momentan auch für Gruppen ausgebaut. Weil das ganze sehr selektiv vorgeht wollte ich hier einmal ein Thema eröffnen mit Klassikern und Highlights, von denen es auf jeden Fall eine Gruppenbegegnung geben sollte.

Der Einfachheithalber wäre ein representatives Zitat der ZB, das nicht zu viel spoilert hilfreich.

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Mo 08 Nov, 2010 21:00

Uih uih uih....... womit soll ich nur anfangen :denker:
mir würden da direkt ein paar ZB´s einfallen, aber erstmal überlegen welche angebracht wäre :wink:

Ganz oben auf meiner Wunschliste würde ein Bossgegner stehen, welchen man nur in einer Zweiergruppe Seite an Seite bekämpfen kann. Muss ja nicht direkt ein Drache sein, aber ein starker Wurm wäre eine sehr schicke Kampf-ZB und würde wohl allgemein gut ankommen.
Mehr als 2 Chars sind sicherlich nicht angebracht, sonst müsste schon ein wahres Monster her.

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Mo 08 Nov, 2010 21:33

Askaian meinte eher ZBs, die es schon für Solo-Helden gibt und die es auch unbedingt für Gruppen in dieser (oder nur leicht abgewandelter) Form geben sollte.

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Mo 08 Nov, 2010 22:03

Lässt sich nämlich relativ schnell und einfach machen.

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Mo 08 Nov, 2010 22:58

Da fällt mir als erstes die Glücksfee ein. ein Zitat fällt mir nicht direckt ein aber wer sie kennt, weis wohl von welcher ZB ich schreibe.

Ich jedenfalls habe mich kringelig gelacht und gemeinsam lachen, ist ja noch viel schöner. :lol:

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Mo 08 Nov, 2010 23:57

Gaddezwerch hat geschrieben:Askaian meinte eher ZBs, die es schon für Solo-Helden gibt und die es auch unbedingt für Gruppen in dieser (oder nur leicht abgewandelter) Form geben sollte.

neonix hat geschrieben:Lässt sich nämlich relativ schnell und einfach machen.


Ja, das hatte ich auch so verstanden. Ich dachte nur das man die Solo-ZB, beispielsweise die des Gletscherwurms, auch für eine Zweiergruppe nehmen könnte. Dafür müsste der Text etwas abgewandelt werden und sie wäre so geeignet. Natürlich auch wie gehabt, mit entsprechend seltener Häufigkeit.

Mir kommen aber gerade auch die regionalen Krieger in den Sinn, sprich die 2 Nordahejmr-Krieger, die 2 Aivarunen-Krieger, die Ronin und so weiter.

Mal zum Verständnis... dürfen es überhaupt ZB`s mit Kämpfen sein oder sind eher normale ZB`s mit beinhalteten Proben und evtl etwas Beute gefragt?

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Di 09 Nov, 2010 00:43

Jonsen hat geschrieben:Mal zum Verständnis... dürfen es überhaupt ZB`s mit Kämpfen sein oder sind eher normale ZB`s mit beinhalteten Proben und evtl etwas Beute gefragt?

Alles :)

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Di 09 Nov, 2010 01:18

Und ihr nehme Gaddezwerch definitiv einiges an Zeit ab, wenn ihr ein Zitat findet. Die Zeit wird er wahrscheinlich eher für die Bugs von mir brauchen. :D

Ansonsten alles ist möglich, Gegner denen ihr dringend mal den Arsch versohlen wollt, Proben, für die es sich lohnt einen Spezialisten durchs Orkland zu schleifen, Dinge die lustig werden, wenn es auch nur einer versaut. Wir sind da ganz offen.

Sucht also Antamar ab.

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Di 09 Nov, 2010 07:42

Alle ZBs mit 3 oder mehr Gegnern. Alle Klau-ZBs.

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Di 09 Nov, 2010 07:45

Definitiv die Begegnung mit dem schwarzen Ritter!

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Di 09 Nov, 2010 10:47

Hier mal ein Stück aus einer ZB die ich sehr passend finde:

- Waren da nicht Stimmen? Klang so, als würden sich da Männer leise unterhalten, scheinbar direkt hinter der nächsten Wegbiegung. -

Der Auszug ist mittendrin rausgegriffen damit nicht zu viel gespoilert wird

@ Askaian: gib mal Laut ob du damit was finden bzw anfangen konntest.

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Di 09 Nov, 2010 11:31

Suchen und finden ist dann gaddezwerchs aufgabe. Ich bin nur Schreiberling.

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Di 09 Nov, 2010 11:49

Nun ja, wäre gut zu wissen ob sich anhand solcher kurzen Auszüge die Quest auch finden und/oder bestimmen lässt.
@Gaddezwerch: gib mal bitte bescheid ob`s geklappt hat.... nicht das ich euch nachher lauter unbrauchbare Auszüge hier reinstelle ;)

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Di 09 Nov, 2010 12:56

Ja doch, gefunden. Ein Satz reicht normalerweise, solange es kein 0815-Satz ist.

Askaian, ich stell dir dann später ein Packet zusammen :-)

Re: LieblingsZBs, die es einmal für Gruppen geben soll

Di 09 Nov, 2010 14:02

Heureka 8) ... dann halte ich, mit copy&paste bewaffnet, Asschau nach geeigneten ZB´s die auch für Gruppen etwas taugen.
Vorschläge folgen also.....
Thema gesperrt