Todo vor dem Freischalten

(Temporäres) Forum zum abarbeiten offener Punkte vor dem Einbau der Magokratie

Re: Todo vor dem Freischalten

Beitragvon Kekse » Mo 13 Jul, 2020 19:53

Habe (nochmal) diese eher unpassende ZB zu melden, Questadoren gehören aus meiner Sicht nicht nach Wiesczarna.

Spoiler:
Die drückende Schwüle des Dschungels und die Last deiner Ausrüstung haben es schon wenige Stunden nach Tagesanbruch geschafft, dich auszulaugen und deine in der Nacht nur sehr dürftig getrockneten Sachen völlig mit Schweiß zu durchtränken. Immerhin geht es dir besser als dem armen Kerl, der da vor dir auf dem Weg liegt und ziemlich tot ist. Den ramponierten Kleidern nach ist es offenbar ein Questador, der sich zu tief in die grüne Hölle vorgewagt hat. Vorsichtig ein kurzes Gebet an Nergas murmelnd näherst du dich der Leiche. Doch von wegen Leiche, er atmet noch flach! Sofort bemühst du dich, ihn irgendwie zu retten.
"Wundenheilung"-Probe +5 gelungen

Stundenlang bemühst du dich um den verwundeten Questador, verbindest seine Wunden, bereitest ihm eine dünne Schlangenbrühe (schmeckt nach Hühnchen) und päppelst ihn nach und nach wieder auf. Als du ihn endlich am nächsten Morgen mit einigen Vorräten in einem provisorischen Lager zurücklässt, ist er schon wieder so weit bei Kräften, dass er dir danken und eine gute Reise wünschen kann. Mögen deine Götter mit dir sein!
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Todo vor dem Freischalten

Beitragvon Tommek » Mi 15 Jul, 2020 20:23

Ist raus dort.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7140
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Vorherige

Zurück zu Magokratie Wiesczarna



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron