Bewohner

(Temporäres) Forum zum abarbeiten offener Punkte vor dem Einbau der Magokratie

Bewohner

Beitragvon Tommek » Do 21 Mai, 2020 10:57

Ich habe die ersten Testreisen auf den Inseln gemacht. Da es sich größtenteils um Dschungel handelt, begegnen einem auch immer mal wieder Waldmenschenstämme.

Ich fände es gar nicht so verkehrt, wenn im Inselinneren noch versprengte Makuewastämme leben würden. Vielleicht sind diese ja nachkommen von entflohenen Sklaven?

Vorteil wäre, dass wir nicht alle Dschungelbegegnungen neu einstellen müssten in denen Waldmenschen vorkommen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7084
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Bewohner

Beitragvon Platinum » Do 21 Mai, 2020 11:36

Spricht aus Sicht des Konzeptes nichts gegen.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Kampfmeister
Kampfmeister
 
Beiträge: 3012
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Bewohner

Beitragvon Kekse » Do 21 Mai, 2020 13:16

Jop, finde ich auch nicht verkehrt, entsprechende ZBs dann halt einfach seltener und ein paar spezielle, die Einblick in die Hintergründe geben?
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 495
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Bewohner

Beitragvon Tommek » Do 21 Mai, 2020 15:08

Jo, dachte ich mir auch.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7084
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Bewohner

Beitragvon Provokateur » Fr 22 Mai, 2020 13:39

Sollte es dann auch (piratische) Sklavenjäger geben, die versuchen, entlaufene Sklaven wieder einzufangen?
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2563
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Bewohner

Beitragvon Tommek » Sa 23 Mai, 2020 11:17

Gerne. Stell die ZB einfach ins Wiki.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7084
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Bewohner

Beitragvon Kekse » Sa 23 Mai, 2020 11:38

Provokateur hat geschrieben:Sollte es dann auch (piratische) Sklavenjäger geben, die versuchen, entlaufene Sklaven wieder einzufangen?

Vielleicht gibt es im Verborgenen auch 1-2 Geweihte (z.B. Rhea) oder gar eine Organisation, die auf verschlungenen Wegen auf diese Inseln gekommen sind um die Sklaverei zu bekämpfen? Wäre auch guter für ZBs/Questen etc. geeignet.
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 495
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland


Zurück zu Magokratie Wiesczarna



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste