Switch to full style
(Temporäres) Forum zum abarbeiten offener Punkte vor dem Einbau der Magokratie
Antwort erstellen

Bewohner

Do 21 Mai, 2020 10:57

Ich habe die ersten Testreisen auf den Inseln gemacht. Da es sich größtenteils um Dschungel handelt, begegnen einem auch immer mal wieder Waldmenschenstämme.

Ich fände es gar nicht so verkehrt, wenn im Inselinneren noch versprengte Makuewastämme leben würden. Vielleicht sind diese ja nachkommen von entflohenen Sklaven?

Vorteil wäre, dass wir nicht alle Dschungelbegegnungen neu einstellen müssten in denen Waldmenschen vorkommen.

Re: Bewohner

Do 21 Mai, 2020 11:36

Spricht aus Sicht des Konzeptes nichts gegen.

Re: Bewohner

Do 21 Mai, 2020 13:16

Jop, finde ich auch nicht verkehrt, entsprechende ZBs dann halt einfach seltener und ein paar spezielle, die Einblick in die Hintergründe geben?

Re: Bewohner

Do 21 Mai, 2020 15:08

Jo, dachte ich mir auch.

Re: Bewohner

Fr 22 Mai, 2020 13:39

Sollte es dann auch (piratische) Sklavenjäger geben, die versuchen, entlaufene Sklaven wieder einzufangen?

Re: Bewohner

Sa 23 Mai, 2020 11:17

Gerne. Stell die ZB einfach ins Wiki.

Re: Bewohner

Sa 23 Mai, 2020 11:38

Provokateur hat geschrieben:Sollte es dann auch (piratische) Sklavenjäger geben, die versuchen, entlaufene Sklaven wieder einzufangen?

Vielleicht gibt es im Verborgenen auch 1-2 Geweihte (z.B. Rhea) oder gar eine Organisation, die auf verschlungenen Wegen auf diese Inseln gekommen sind um die Sklaverei zu bekämpfen? Wäre auch guter für ZBs/Questen etc. geeignet.
Antwort erstellen